2. Klasse Süd 15/16: Spieler der Runde 22 ist ...

Weil die Wahl zum Spieler der Saison bereits voll angelaufen ist, entfallen die Abstimmungen über die besten Kicker des jeweiligen Spieltags. Ein alle überstrahlender Akteur will trotzdem gefunden und hervorgehoben werden. Elf Kandidaten stehen dem Redakteur zur Auswahl. Hervorzuheben sind in der 2. Klasse Süd unter anderem der Annaberger Siegtorschütze Kevin Wohlesser oder die Doppeltorschützen Christoph Rettenwender (Filzmoos) oder Ajdin Kovacevic (Bischofshofen). Geworden ist es ein anderer.

 

Spieler der Runde 22 ist ...

 

Marco Schefbänker (USV Rußbach)

Der USV Rußbach zieht sich zurück. Zum Abschluss zeigte man noch einmal kräftig auf. Lebenszeichen trifft es angesichts der bevorstehenden Liga-Pause vielleicht nicht ganz, aber eine tolle Leistung war es allemal. Marco Schefbänker tat sich besonders hervor. Er erzielte beim 8:3-Sieg gegen den USC Mauterndorf drei Tore. Damit verdoppelte er seine Torausbeute. Ligaportal gratuliert recht herzlich und hofft auf ein baldiges Comeback des USV Rußbach.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.