2. Klasse Süd 16/17: Spieler der Runde 9 ist ...

Die Wahl zum Spieler der neunten Runde der 2. Klasse Süd ist zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von fünf verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 9 ist...

 

Thomas Hirscher (FC Annaberg)

Der FC Annaberg kommt immer besser in Fahrt. Gegen den USC Mariapfarr überraschte man mit einem 2:0-Heimsieg. Den zweiten Saisonerfolg leitete Thomas Hirscher ein. Er traf zur frühen Führung und überzeugte auch ansonsten mit einer starken Vorstellung auf der rechten Schiene. Ligaportal gratuliert zur starken Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Fabian Pfeifenberger (USK Muhr)

3. Platz: Markus Oberauer (FC Annaberg)

4. Platz: Thomas Aigner (USK Muhr)

5. Platz: Christian Griessner (USK Muhr)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?