2. Klasse Süd 16/17: Spieler der Runde 11 ist ...

Die Wahl zum Spieler der elften Runde der 2. Klasse Süd ist zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von sechs verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 11 ist...

 

Lukas Gschwandtl (USV Großarl)

Der USV Großarl musste sich gegen die Mühlbacher mit einem 1:1 begnügen. Eine positive Erscheinung war Youngster Lukas Gschwandtl, der im Mittelfeld mächtig Dampf machte. Das Eigengewächs scheint auch ein echter Publikumsliebling zu sein. Er setzte sich in der Wahl zum Spieler der Runde gegen starke Mitbewerber durch. Ligaportal gratuliert zur starken Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Davut Özcelik (UFC Wagrain)

3. Platz: Christoph Rettenwender (USK Filzmoos)

4. Platz: Andreas Lasshofer (USC Mariapfarr)

5. Platz: Norbert Rohrmoser (USV Großarl)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.