2. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 18

Der USC Flachau ist dem Titel in der 2. Klasse Süd schon sehr nahe. Gegen den USK Muhr konnte man Gästegoalie Robert König erst in der zweiten Halbzeit bezwingen, gewann am Ende aber souverän. Weil die Mühlbacher in Bischofshofen verloren und der USV Großarl trotz des klaren Erfolgs über den USC Mauterndorf schon deutlich zurückliegt, ist alles angerichtet für den Meistertitel. Die weiteren Siege in dieser Runde gingen auf das Konto des FC Annaberg und des USC Mariapfarr. Hier das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde!

 

T. Türkmen Bischofshofen 1b 0
T. Krallinger Annaberg 0
H. Toferer Großarl 0
M. Hettegger Großarl 0
J. Ortner USC Flachau 0
K. Wohlesser null 0
B. Essl Mariapfarr 0
R. König Muhr 0
M. Oberauer Annaberg 0
J. Petzlberger Mariapfarr 0
D. Weiss Großarl 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.