2. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 22

In der letzten Runde der 2. Klasse Süd stand das Entscheidungsspiel um den dritten Platz an. Der SK Bischofshofen 1b setzte sich gegen den USV Großarl durch. Der zweite Rang geht an den SV Mühlbach/Hkg., obwohl das letzte Match gegen den FC Annaberg verloren wurde. Letztes Match ist auch ein gutes Stichwort für den USV Rußbach, der noch einmal einen Sieg feierte, im nächsten Jahr aber pausiert. Der USK Filzmoos bestätigte zudem seine tolle Form. Das Spiel des USC Flachau gegen das Schlusslicht aus Kleinarl ging bereits vor zwei Wochen und standesgemäß über die Bühne. Hier das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde!

S. Thaler Annaberg 0
M. Riezler USC Flachau 0
C. Rettenwender Filzmoos 0
M. Schefbänker Rußbach 0
A. Kovacevic Pfarrwerfen 0
J. Essl Rußbach 0
E. Poric Bischofshofen 1b 0
R. Quehenberger Rußbach 0
A. Gappmaier USC Flachau 0
K. Wohlesser null 0
D. Quehenberger Rußbach 0
 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.