2. Klasse Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 6

Die sechste Runde der 2. Klasse Süd endete mit drei Heimsiegen und einem Auswärtserfolg. Der größte Coup gelang sicher dem USK Filzmoos, der dem Tabellenführer aus Wagrain keine Chance ließ. Knapp, aber doch setzten sich die Spitzenteams aus Mühlbach/Hkg. und Großarl durch. Im Kellerduell gab es wiederum einen klaren Sieger. Der FC Annaberg holte sich die ersten Punkte. Ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde schafften es folgende elf Kicker, die sich besonders hervortaten. Und nicht vergessen: Jetzt Trainingslager buchen!

M. Knapp Großarl 0
M. Oberauer Annaberg 0
S. Sokolovic Mauterndorf 0
P. Rainer Mühlbach/H 0
T. Grünwald Annaberg 0
S. Türkmen Konkordiahütte 0
A. Moser Mariapfarr 0
C. Rettenwender Filzmoos / Hüttau 0
M. Ebner Filzmoos / Hüttau 0
D. Weiss Großarl 0
J. Zoller Mühlbach/H 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.