2. Klasse Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 6

Die sechste Runde der 2. Klasse Süd endete mit drei Heimsiegen und einem Auswärtserfolg. Der größte Coup gelang sicher dem USK Filzmoos, der dem Tabellenführer aus Wagrain keine Chance ließ. Knapp, aber doch setzten sich die Spitzenteams aus Mühlbach/Hkg. und Großarl durch. Im Kellerduell gab es wiederum einen klaren Sieger. Der FC Annaberg holte sich die ersten Punkte. Ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde schafften es folgende elf Kicker, die sich besonders hervortaten. Und nicht vergessen: Jetzt Trainingslager buchen!

M. Ebner Filzmoos 0
S. Türkmen SVK 0
D. Weiss Großarl 0
T. Grünwald Annaberg 0
P. Rainer Mühlbach/H 0
J. Zoller Mühlbach/H 0
A. Moser Mariapfarr 0
S. Sokolovic Mauterndorf 0
C. Rettenwender Filzmoos 0
M. Oberauer Annaberg 0
M. Knapp Großarl 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.