2. Klasse Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 12

Ein Sieger der Runde hat gar nicht gespielt. Der USK Filzmoos ist nach Verlustpunkten nun Erster, weil der USK Muhr gegen den UFC Wagrain strauchelte. der Spitze näher kam der USV Großarl, der die Jung-BSKler schlug. Erfolgreich waren außerdem die Lungauer Klubs aus Mariapfarr und Mauterndorf. Ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde der 2. Klasse Süd schafften es folgende elf Kicker. Weil keine Verteidiger nominiert wurden, müssen Mittelfeldspieler hinten dicht machen, während einige Angreifer auch im Mittelfeld wirken müssen. Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

 

G. Wallinger Annaberg 0
R. Kremser Mauterndorf 0
D. Hauer USC Flachau 0
N. Rohrmoser Großarl 0
S. Mercan Wagrain / Kleinarl 0
B. Mandl Mariapfarr 0
L. Gschwandtl Großarl 0
C. Modl Mauterndorf 0
M. Hettegger Großarl 0
M. Rettenwender Wagrain / Kleinarl 0
M. Mandl Mariapfarr 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.