2. Klasse Süd: Vorschau Runde 17

Gleich in der zweiten Frühjahrsrunde der 2. Klasse Süd/West steht das Spitzenspiel zwischen den beiden Titelkandidaten Goldegg und Altenmarkt 1b auf dem Programm. Ganz auf Sieg ist Kleinarl, das nach Verlustpunkten ebenfalls an der Spitze mitmischt, im Heimspiel gegen die Schwarzach 1b. Weiters spielen Muhr gegen Rußbach, Filzmoos gegen Mühlbach/Hkg. und Annaberg gegen Mauterndorf.

 

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

FC Kleinarl - SV Schwarzach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kleinarl SV Schwarzach 1b

Geht es nach Verlustpunkten dann ist Kleinarl derzeit der schärfste Verfolger von Leader Goldegg. Die Mannen von Spielertrainer Bjärn Geihseder feierten letzte Woche einen knappen 2:1-Sieg in Rußbach und gehen gegen den Tabellenletzten Schwarzach 1b als klarer Favorit in die Partie. Das Hinspiel konnte Kleinarl klar mit 3:0 gewinnen.

Abgesagt Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

USK Muhr - USV Rußbach

USK Muhr USV Rußbach

Der Frühjahrsauftakt von Muhr fiel letzte Woche witterungsbedingt flach, Rußbach hielt dagegen mit Kleinarl lange Zeit sehr gut mit, musste sich am Ende aber knapp mit 1:2 geschlagen geben. Muhr ist neben der Altenmarkt 1b und Kleinarl derzeit zwar der schärfste Verfolger von Leader Goldegg, geht es nach der Vorbereitung dann werden die Lungauer wohl nicht mehr in den Titelkampf eingreifen können.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

FC Annaberg - USC Mauterndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Annaberg USC Mauterndorf

Während Annaberg noch keine Frühjahrspartie in den Knochen hat, konnte Mauterndorf vor zwei Wochen im Nachtrag gegen die Altenmarkt 1b überraschen. "Wenn Mauterndorf so weiterspielt, dann können sie heuer noch um den Titel mitmischen", war Altenmarkt-1b-Trainer Gerald Oberthaler damals von der Leistung der Lungauer angetan. Im Hinspiel konnte Annaberg aber überraschen und holte ein 2:2.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

USK Filzmoos - SV Mühlbach/Hkg.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Filzmoos SV Mühlbach/Hkg.

Der Tabellensiebte Filzmoos musste sich letzte Woche Leader Goldegg nach einem harten Kampf nur knapp mit 1:2 geschlagen geben und will mit einem Heimsieg gegen Mühlbach/Hkg. weiter im Rennen um den sechsten Platz bleiben. Das Hinspiel konnte Mühlbach/Hkg. aber klar mit 4:2 für sich entscheiden.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

USC Goldegg - UFC Altenmarkt 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Goldegg UFC Altenmarkt 1b

Im Schlagerspiel der Runde stehen sich Goldegg und die Altenmarkt 1b gegenüber. Beide Mannschaften konnten letzte Woche gewinnen, überzeugen konnten aber beide Titelkandidaten nicht. Das Hinspiel konnte die Altenmarkt 1b mit 3:2 für sich entscheiden, diesesmal sind die Lungauer aber in der Favoritenrolle. "Wir werden sicher besser auftreten als gegen Filzmoos", ist Goldegg-Trainer Martin Friedl von seiner Mannschaft überzeugt.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten