2. Klasse Süd: Vorschau Runde 18

Im Spitzenspiel der 18. Runde der 2. Klasse Süd stehen sich die beiden Titelkandidaten Altenmarkt 1b und Kleinarl gegenüber. Leader Goldegg, der letzte Woche eine Niederlage hinnehmen musste, ist in Mühlbach/Hkg. gefordert. Schlusslicht Schwarzach 1b peilt im Heimspiel gegen Muhr den vierten Saisonsieg an. Weiter stehen die Partien Rußbach gegen Annaberg und Mauterndorf gegen Filzmoos auf dem Programm.

 

Sa, 12.04.2014, 12:45 Uhr

SV Schwarzach 1b - USK Muhr

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Schwarzach 1b USK Muhr

Für Muhr steigt der Frühjahrsauftakt erst am Samstag: Die ersten beiden Partien der Lungauer wurden witterungsbedingt abgesagt. Die Schwarzach 1b hat dagegen bereits zwei Spiele in den Beinen, beide Partien gingen aber verloren. Im Hinspiel setzte sich Muhr knapp mit 2:1 durch.

Sa, 12.04.2014, 14:30 Uhr

USV Rußbach - FC Annaberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Rußbach FC Annaberg

Rußbach muss im Heimspiel gegen Annaberg auf Stammgoalie Johann Essl (verletzt) verzichten. Mario Seidl, der in der Hinrunde noch Scheffau coachte, wird am Samstag zwischen den Pfosten stehen. Das Hinspiel konnte Annaberg knapp mit 1:0 gewinnen, zu Hause geht Rußbach aber als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SV Mühlbach/Hkg. - USC Goldegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Mühlbach/Hkg. USC Goldegg

Goldegg trifft eine Woche nach der bitteren 2:3-Pleite gegen die Altenmarkt 1b auf einen Lieblingsgegner: Der Tabellenführer konnte die lezten drei Duelle gegen Mühlbach/Hkg. klar für sich entscheiden und geht auch diesesmal als klarer Favorit in die Partie. Mühlbach/Hkg. kam letzte Woche gegen Filzmoos nicht über ein 1:1 hinaus.

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

USC Mauterndorf - USK Filzmoos

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Mauterndorf USK Filzmoos

Die Aufholjagd von Mauterndorf wurde letzte Woche gestoppt: Die Mannen von Trainer Gerald Payer mussten sich in Annaberg mit 1:1 geschlagen geben und verloren im Kampf um den Aufstieg zwei wichtige Punkte. Gegen Filozmoos ist Mauterndorf aber klarer Favorit, das Hinspiel konnte aber nur knapp mit 6:5 gewonnen werden.

So, 13.04.2014, 16:00 Uhr

UFC Altenmarkt 1b - FC Kleinarl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Altenmarkt 1b FC Kleinarl

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich die beiden Titelkandidaten Altenmarkt 1b und Kleinarl gegenüber. Beide Mannschaften konnten letzte Woche siegen und wollen Leader Goldegg weiterhin auf den Fersen bleiben. Im Hinspiel gab es keinen Sieger, die Partie endete 2:2.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten