2. Klasse Süd 14/15: Vorschau Runde 3

Nicht nur in der Regionalliga West und in der Salzburger Liga steht einen englische Runde auf dem Programm. Auch in der 2. Klasse Süd steht am Donnerstag ein ganzer Spieltag auf dem Programm. Tabellenführer Rußbach bekommt es zu Hause mit Mauterndorf zu tun, Titelfavorit Flachau ist gegen Mühlbach/Hkg. gefordert. Weiters stehen sich Ramingstein und Muhr sowie Filzmoos und Annaberg gegenüber.

 

Do, 14.08.2014, 18:00 Uhr

USC Ramingstein - USK Muhr

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Ramingstein USK Muhr

Beide Mannschaften haben erst ein Meisterschaftsspiel in den Beinen: Wärhend Ramingstein vor rund zwei Wochen gegen Flachau ein 2:2 erreichte, musste sich Muhr Rubach mit 0:1 geschlagen geben. Im direkten Duell ist Ramingstein in der Favoritenrolle. Die letzten beiden Duelle dieser beiden Mannschaften konnte Ramingstein in der Saison 2012/13 in der 1. Klasse Süd für sich entscheiden.

Do, 14.08.2014, 19:30 Uhr

USC Flachau - SV Mühlbach/Hkg.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Flachau SV Mühlbach/Hkg.

Der Titelfavorit Nummer eins bekommt es in der dritten Runde zu Hause mit Mühlbach/Hkg. zu tun. Die Mühlbacher haben nach zwei Runden noch keinen Punkt auf dem Konto, Flachau hat erst ein Spiel absolviert (2:2 gegen Ramingstein). Die Heim-Elf geht als klarer Fvaorit in die Partie.

Do, 14.08.2014, 20:00 Uhr

USV Rußbach - USC Mauterndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Rußbach USC Mauterndorf

Rußbach ist sensationell in die neue Spielzeit gestartet: Die Mannen von Trainer Matthias Kraft führen mit neun Punkten die Tabelle an. Mauterndorf musste sich dagegen letzte Runde gegen Filzmoos mit einem 3:3 begnügen und hält derzeit bei vier Zählern. Das letzte Duell konnte Mauterndorf zwar für sich entscheiden, dieses Mal sind die Rußbacher aber leichter Favorit.

Do, 21.08.2014, 19:30 Uhr

USK Filzmoos - FC Annaberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Filzmoos FC Annaberg

Während Filzmoos überraschend stark in die neue Saison gestartet ist und bereits vier Punkte auf dem Konto, wartet Annaberg noch auf den ersten vollen Erfolg. Die Annaberger mussten sich am Dienstag zu Hause Rußbach mit 1:4 geschlagen geben. Die letzten drei Duelle konnte Filzmoos für sich entscheiden.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten