2. Klasse Süd 14/15: Vorschau Runde 4

Nur wenige Tage nach der dritten Runde steht in der 2. Klasse Süd am Wochenende bereits Runde vier auf dem Programm: Tabellenführer Rußbach hat das Derby gegen Annaberg bereits gewonnen. Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Mauterndorf und Flachau gegenüber. Auf den nächsten Sieg ist Ramingstein in Mühlbach/Hkg. eingestellt. 

 

Di, 12.08.2014, 19:30 Uhr

FC Annaberg - USV Rußbach

Live-Ticker

FC Annaberg USV Rußbach

Rußbach gewann bereits unter der Woche mit 4:0.

Sa, 16.08.2014, 16:30 Uhr

SV Mühlbach/Hkg. - USC Ramingstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Mühlbach/Hkg. USC Ramingstein

Während Mühlbach/Hkg. unter der Woche das Derby gegen Flachau mit 0:3 verlor, konnte Ramingstein einen 5:1-Sieg gegen Muhr bejubeln. Die Lungauer halten nun bei vier Punkten nach zwei Spielen. In der vierten Runde geh Ramingstein als klarer Favorit in die Partie.

So, 17.08.2014, 16:00 Uhr

USC Mauterndorf - USC Flachau

Live-Ticker

USC Mauterndorf USC Flachau

Im Spitzenspiel der Runde trifft Mauterndorf auf Flachau. Die Lungauer verloren unter der Woche in Rußbach unglücklich mit 2:3, Flachau siegte dagegen gegen Mühlbach/Hkg. mit 3:0. Die Gäste gehen zwar als Favorit in die Partie, aber Mauterndorf ist jederzeit für eine Überraschung gut.

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

USC Mariapfarr - USK Filzmoos

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Mariapfarr USK Filzmoos

Beide Mannschaften hatten am Donnerstag spielfrei: Während die Partie von Filzmoos (gegen Annaberg) abgesagt werden musste, wusste Mariapfarr bereits länger, dass in Runde drei kein Spiel auf dem Programm steht. Beide Mannschaften sind ungefähr gleichstark, es ist also eine enge Partie zu erwarten.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten