2. Klasse Süd 14/15: Vorschau Runde 11

In der elften Runde der 2. Klasse Süd bekommt es der Tabellenzweite Rußbach zu Hause mit Mühlbach/Hkg. zu tun. Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre eine Überraschung. Flachau, das auch noch vom Titel träumt, muss zu Hause gegen Muhr bestehen. Tabellenführer Ramingstein ist spielfrei.

 

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

USV Rußbach - SV Mühlbach/Hkg.

Live-Ticker

USV Rußbach SV Mühlbach/Hkg.

In der elften Runde der 2. Klasse Süd bekommt es der Tabellenzweie Rußbach zu Hause mit Nachzügler Mühlbach/Hkg. zu tun. Die Mannen von Trainer Mario Seidl konnten die letzten drei Duelle gegen die Pongauer für sich entscheiden und gehen auch dieses Mal als klarer Favorit in die Partie.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SG Filzmoos / Hüttau - USC Mauterndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Filzmoos / Hüttau USC Mauterndorf

Mauterndorf musste sich letzte Woche zu Hause gegen Mariapfarr mit einem 2:2 zufrieden geben und verlor somit zwei wichtige Punkte im Titelkampf. Nun muss man nach Filzmoos reisen: Der Tabellensechste präsentierte sich in den letzten Wochen zwar nicht in Topform, an einem guten Tag kann man aber jeden Gegner der Liga schlagen.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

USC Flachau - USK Muhr

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Flachau USK Muhr

Nach spannenden 90 Minuten musste sich Flachau letzte Woche Leader Ramingstein mit 1:2 geschlagen geben und will gegen Muhr wieder auf die Siegertraße zurückfinden. Die letzten beiden Duelle gegen die Lungauer konnte man gewinnen, auch dieses Mal sind die Pongauer klarer Fvaorit.

So, 05.10.2014, 15:15 Uhr

USC Mariapfarr - FC Annaberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Mariapfarr FC Annaberg

Beide Mannschafen können mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht zufrieden sein. Mariapfarr hat aber gute Erinnerungen an Annberg: Aus den letzten drei Duellen konnte man sieben Punkte holen. Und auch dieses Mal geht man als leichter Favorit ins Spiel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.