2. Klasse Süd 14/15: Vorschau Runde 16

Tabellenführer Ramingstein bekommt es in der 16. Runde der 2. Klasse Süd am Sonntag auswärts mit Mariapfarr zu tun und ist ganz auf Sieg eingestellt. Flachau, das seine kleine Chance auf den Titel am Leben halten will, muss auswärts in Filzmoos ran. Weiters duellieren sich Annaberg und Muhr sowie Mauterndorf und Mühlbach/Hkg.

 

Abgesagt Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

FC Annaberg - USK Muhr

FC Annaberg USK Muhr

Muhr hat die Hinrunde total verpatzt: Die Lungauer liegen derzeit mit nur vier Punkten auf dem letzten Platz. Annaberg findet sich dagegen mit 14 Zälern auf dem fünften Rang wieder. Das Hinspiel konnte Annaberg mit 3:1 für sich entscheiden und auch dieses Mal ist man klarer Favorit.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

USC Mauterndorf - SV Mühlbach/Hkg.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Mauterndorf SV Mühlbach/Hkg.

Die Torfabrik der Liga (51 Treffer) steigt mit dem Heimspiel gegen Mühlbach/Hkg. in die Frühjahrssaison ein. An das Hinspiel werden sich die Mauterndorfer wohl noch gerne erinnern: Nach einseitigen 90 Minuten konnte man einen klaren 9:0Sieg bejubeln.

So, 29.03.2015, 15:00 Uhr

USC Mariapfarr - USC Ramingstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Mariapfarr USC Ramingstein

Im Lungau-Derby stehen sich in der ersten Frühjahrsrunde Mariapfarr und Leader Ramingstein gegenüber. Das Hinspiel konnte Ramingstein mit 2:0 für sich entscheiden und auch dieses Mal zählen für den Titelfavoriten nur drei Punkte.

Abgesagt Do, 30.04.2015, 19:00 Uhr

SG Filzmoos / Hüttau - USC Flachau

SG Filzmoos / Hüttau USC Flachau

Derzeit fehlen Flachau als Tabellenzweiter acht Punkte auf Leader Rammingstein. In Filzmoos, das sich nach der Herbstsaison auf dem vorletzten Platz wiederfindet, zählen somit nur drei Punkte. Das Hinspiel konnte Flachau klar mit 3:0 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.