2. Klasse Süd 14/15: Vorschau Runde 18

Im Spitzenspiel der 18. Runde der 2. Klasse Süd fordert der Tabellendritte Rußbach zu Hause den noch ungeschlagenen Leader Ramingstein. Im Keller-Duell der Runde stehen sich Filzmoos und Schlusslicht Muhr gegenüber. Der Tabellenzweite Flachau ist an diesem Wochenende spielfrei.

 

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

FC Annaberg - USC Mauterndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Annaberg USC Mauterndorf

Mauterndorf ist alles andere als gut in die neue Saison gestartet: Die Lungauer mussten sich vor zwei Wochen im Nachtrag Mühlbach/Hkg. überraschend mit 1:3 geschlagen geben. Nun wartet Annaberg, für das es zum ersten Mal im Jahr 2015 um Punkte geht. Das Hinspiel konnte Mauterndorf knapp mit 3:2 gewinnen und auch dieses Mal ist eine enge Kiste zu erwarten.

So, 12.04.2015, 15:00 Uhr

USC Mariapfarr - SV Mühlbach/Hkg.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Mariapfarr SV Mühlbach/Hkg.

Mariapfarr verlor letzte Woche das Derby gegen Leader Ramingstein mit 0.2, Mühlbach/Hkg. konnte vor zwei Woche in Mauterndorf überraschend gewinnen. Gute Erinnerungen hat Mühlbach an die Lungauer nicht: Aus den letzten drei Duellen konnte man nur zwei magere Punkte holen.

Abgesagt Fr, 17.04.2015, 17:30 Uhr

SG Filzmoos / Hüttau - USK Muhr

SG Filzmoos / Hüttau USK Muhr

Beide Mannschaften finden sich nach einer schwachen Hinrunde derzeit im Tabellenkeller der 2. Klasse Süd wieder. Schlusslicht Muhr will mit einem Sieg wieder an das hintere Mittelfeld anschließen. Das Hinspiel endete 2:2. Aufgrund des Heimvorteils geht Filzmoos aber als klarer Favorit in die Partie.

Fr, 17.04.2015, 19:30 Uhr

USV Rußbach - USC Ramingstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Rußbach USC Ramingstein

Im Spitzenspiel der Runde trifft Rußbach zu Hause auf Leader Ramingstein. Der Tabellendritte musste sich letzte Woche Flachau mit 0:3 geschlagen geben und hat wohl keine Chance mehr auf den Titel. Ramingstein führt die Tabelle souverän an und ist das einzige ungeschlagene Team in Salzburg. Das Hinspiel konnten die Lungauer mit 5:2 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.