2. Klasse Süd 14/15: Vorschau Runde 20

Im Spitzenspiel der 20. Runde der 2. Klasse Süd stehen sich Flachau und Leader Ramingstein gegenüber. Mit einem Sieg wollen die Lungauer einen weiteren großen Schritt Richtung Titel machen. Schlusslicht Muhr geht als klarer Außenseiter in die Partie in Rußbach.

 

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

USC Mariapfarr - SV Mühlbach/Hkg.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Mariapfarr SV Mühlbach/Hkg.

Beide Mannschaften standen sich schon vor zwei Wochen gegenüber: Damals konnte Mariapfarr zu Hause mit 1:0 gewinnen. Beide Teams finden sich derzeit im unteren Mittelfeld der Liga wieder. Aufgrund des Heimvorteils gehen die Lungauer als leichter Favorit in die Partie.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

USC Flachau - USC Ramingstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Flachau USC Ramingstein

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Flachau und Leader Ramingstein gegenüber. Die Lungauer haben derzeit 14 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger und wollen mit einem Sieg einen weiteren großen Schritt Richtung Titel machen. Das letzte Duell konnte Ramingstein mit 2:1 für sich entscheiden.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

USC Mauterndorf - SG Filzmoos / Hüttau

Live-Ticker

USC Mauterndorf SG Filzmoos / Hüttau

Mauterndorf musste sich letzte Woche im Derby Ramingstein geschlagen geben und kommt im Frühjahr noch nicht wirklich in Schwung. Nun wartet Filzmoos: Gegen die Mannen von Trainer Reinhold Wechselberger konnten die Lungauer aus den letzten drei Partien sieben Punkte holen.

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

USV Rußbach - USK Muhr

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Rußbach USK Muhr

Rußbach, das am Freitag im Nachtrag gegen Filzmoos antreten muss, bekommt es am Sonntag mit Schlusslicht Muhr zu tun. Alles andere als ein Sieg wäre für die Truppe von Mario Seidl eine herbe Enttäuschung. Die letzten drei Duelle konnte Rußbach für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.