2. Klasse Süd 14/15: Vorschau Runde 21

Tabellenführer Ramingstein trift in der 21. Runde der 2. Klasse Süd im Lungau-Derby zu Hause auf Mariapfarr. Der Leader will mit einem vollen Erfolg dem Titel wieder einen Schritt näher kommen. Im zweiten Lungau-Derby stehen sich Muhr und Mauterndorf gegenüber. Bereits am Dienstag trennten sich Annaberg und Rußbach mit 1:1.

 

Di, 28.04.2015, 19:30 Uhr

FC Annaberg - USV Rußbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Annaberg USV Rußbach

Bereits am Dienstag trennten sich diese beiden Mannschaften mit 1:1.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

USC Ramingstein - USC Mariapfarr

Live-Ticker

USC Ramingstein USC Mariapfarr

Tabellenführer Ramingstein musste zwar letzte Woche in Flachau die erste Saisonniederlage hinnehmen, will nun aber mit einem Derbysieg gegen Mariapfarr dem Titel wieder einen Schritt näher kommen. "Wegen der einen Niederlage lassen wir uns sicher nicht aus der Ruhe bringen", bleibt Ramingstein-Trainer Sebastian Tosch locker. Im Derby ist der Leader klarer Favorit.

So, 03.05.2015, 15:00 Uhr

USK Muhr - USC Mauterndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Muhr USC Mauterndorf

Im zweiten Lungau-Derby der Runde stehen sich Muhr und Mauterndorf gegenüber. Mauterndorf konnte nach einem schwachen Start in das Jahr 205 letzte Runde gegen Filzmoos mit 8:0 gewinnen und will auch in Muhr voll punkten. Das letzte Duell konnte Mauterndorf klar mit 8:2 für sich entscheiden.

Di, 12.05.2015, 19:00 Uhr

USC Flachau - SG Filzmoos / Hüttau

Live-Ticker

USC Flachau SG Filzmoos / Hüttau

Flachau muss eine Woche nach dem Sieg gegen Leader Ramingstein in Filzmoos ran. Die Heim-Elf steht derzeit nur auf dem vorletzten Platz der 2. Klasse Süd und geht als klarer Außenseiter in die Partie: Doch aufgepasst: Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften in Filzmoos endete Unentschieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.