2. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 1

Auch in der 2. Klasse Süd rollt aber dem kommenden Wochenende wieder das runde Leder: Der große Titelfavorit Flachau bekommt es in der ersten Runde auswärts mit Filzmoos zu tun und geht als klarer Favorit in die Partie. Absteiger Großarl muss zum Saisonstart auswärts beim Tabellenletzten der letzten Saison Kleinarl ran.

 

Sa, 01.08.2015, 17:00 Uhr

SG Filzmoos / Hüttau - USC Flachau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Filzmoos / Hüttau USC Flachau

Für viele Konkurrenten geht Flachau, das letzte Saison den zweiten Platz erreichte, als Favorit in die neue Saison. In der ersten Partie muss der Titelkandidat in Filzmoos ran. Aus den letzten drei Duellen mit Filzmoos holte Flachau neun Punkte und geht auch dieses Mal als klarer Fvaorit in die Partie.

Sa, 01.08.2015, 17:00 Uhr

USV Rußbach - USK Muhr

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Rußbach USK Muhr

Beide Mannschaften zeigten sich in der kurzen Vorbereitung nicht von ihrer besten Seite: Rußbach verlor in der ersten Landescup-Runde zu Hause gegen den Landesligisten Berndorf mit 1:11, Muhr, das sich in der ersten Runde gegen Kleinarl knapp durchsetzte, ging gegen Pfarrwerfen in Runde zwei mit 1:12 unter. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften konnte Rußbach mit 2:0 für sich entscheiden.

Sa, 01.08.2015, 18:00 Uhr

FC Annaberg - USC Mauterndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Annaberg USC Mauterndorf

In der ersten Landescup-Runde mussten beide Teams herbe Niederlagen hinnehmen: Annaberg verlor gegen Mattsee mit 2:7, Mauterndorf musste sich Bad Hofgastein mit 0:9 geschlagen geben. Die letzten beiden Duelle gegen Mauterndorf konnte Annaberg für sich entscheiden und auch dieses Mal geht man aufgrund des Heimvorteils als leichter Favorit in die Partie.

So, 02.08.2015, 16:00 Uhr

USC Mariapfarr - SV Mühlbach/Hkg.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Mariapfarr SV Mühlbach/Hkg.

Beide Mannschaften gaben im Landescup keine schlechte Figur ab und erreichten sogar die zweite Runde, da kam dann aber das Aus. In der ersten Meisterschaftsrunde geht Mühlbach/Hkg. als leichter Favorit in die Partie. Das letzte Duell im Lungau konnten die Pongauer knapp für sich entscheiden.

Mi, 05.08.2015, 20:00 Uhr

FC Kleinarl - USV Großarl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kleinarl USV Großarl

Dieses Duell gab es zum letzten Mal im Jahr 2008: Damals setzte sich Großarl in der 2. Klasse Süd/West klar mit 10:1 durch. Auch dieses Mal geht Absteiger Großarl als klarer Favorit in die Partie. Im Landescup schied Kleinarl gegen den Ligakonkurrenten Muhr knapp aus, Großarl musste sich dem Salzburg-Ligisten Bischofshofen klar mit 0:5 geschlagen geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.