2. Klasse Süd 15/16: Vorschau Runde 6

Tabellenführer Flachau bekommt es in der sechsten Runde der 2. Klasse Süd zu Hause mit Mauterndorf zu tun und geht als klarer Favorit in die Partie. Im Keller-Duell der Runde stehen sich Schlusslicht Filzmoos und Rußbach gegenüber.

 

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

SG Filzmoos / Hüttau - USV Rußbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Filzmoos / Hüttau USV Rußbach

Nach einem schwachen Saisonstart konnte Rußbach letzte Woche endlich jubeln: Die Kraft-Truppe schoss Kleinarl mit 7:0 ab. "Wenn die ganze Mannschaft da ist können wir mit jedem Gegner in der Liga mithalten", erklärt Rußbach-Sektionsleiter Norbert Schwaighofer. Gegen Filzmoos, das bisher noch keinen Punkt auf dem Konto hat, ist man auch Favorit.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

USC Flachau - USC Mauterndorf

Live-Ticker

USC Flachau USC Mauterndorf

Flachau musste letzte Woche zwar den ersten Punkteverlust hinnehmen, trotzdem stehen die Pongauer noch auf dem ersten Platz. Mauterndorf siegte letzte Runde im Lungau-Derby gegen Muhr mit 3:0, geht aber trotzdem als klarer Außenseiter in die Partie.

Sa, 05.09.2015, 18:00 Uhr

USV Großarl - SV Mühlbach/Hkg.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Großarl SV Mühlbach/Hkg.

Absteiger Großarl musste in den letzten beiden Runden Niederlagen hinnehmen und rutschte in der Tabelle auf den vierten Platz ab. Nun wartet Mühlbach/Hkg.: Die Mühlbacher holten letzte Woche gegen Flachau überraschend einen Punkt und wollen auch Großarl ungeschlagen verlassen.

So, 06.09.2015, 15:00 Uhr

FC Kleinarl - FC Annaberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kleinarl FC Annaberg

Nach einem schwachen Saisonstart kam Annaberg in den letzten beiden Runden immer besser in Fahrt: Die Wohlesser-Mannen feierten zuletzt zwei Siege und sind nun auch gegen Kleinarl, das derzeit drei Punkte auf dem Konto hat, klarer Favorit.

Fr, 11.09.2015, 18:30 Uhr

SK Bischofshofen 1b - USC Mariapfarr

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Bischofshofen 1b USC Mariapfarr

Beide Mannschaften finden sich derzeit im Spitzenfeld der Liga. Während Mariapfarr in der letzten Runde gewinnen konnte, musste die Bischofshofen 1b eine bittere Niederlage hinnehmen. Trotzdem sind die Ponauer in diesem Duell Favorit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.