2. Klasse Süd: Vorschau Runde 5

2kl-sued-rTabellenführer Goldegg bekommt es in der fünften Runde der 2. Klasse Süd zu Hause mit Absteiger Muhr, der nur einen Punkt hinter der Tabellenspitze liegt, zu tun. Kleinarl, das bereits 17 Tore erzielt hat, trifft auf eigener Anlage auf Mühlbach/Hkg. Mauterndorf, das sich derzeit in guter Form befindet, muss auswärts beim Tabellenschlusslicht Schwarzach 1b ran.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

USV Rußbach - UFC Altenmarkt 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Rußbach UFC Altenmarkt 1b

Beide Mannschaften haben nach vier Runden je sechs Pnkte auf dem Konto und liegen derzeit nur einen Zähler hinter der Tabellenspitze. Während die Altenmarkt in der letzten Runde zu Hause gegen Annaberg mit 5:2 gewinnen konnte, musste sich Rußbach in Mauterndorf mit 1:3 geschlagen geben. Aus den letzten drei Duellen konnte Rußbach sechs Punkte holen und will auch dieses Mal mit einem Sieg das Spielfeld verlassen.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

USK Muhr - USC Goldegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Muhr USC Goldegg

Im Schlagerspiel der Runde stehen sich Absteiger Muhr und Tabellenfürher Goldegg gegenüber. Mit den letzten beiden Runden kann der Leader aber nicht zufrieden sein: Gegen die Schwarzach 1b verlor man mit 1:2 und gegen Kleinarl reichte es nur zu einem 4:4. Gegen Absteiger Muhr, der derzeit sechs Punkte auf dem Konto, wollen die Goldegger wieder auf die Siegerstraße zurückfinden.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

FC Annaberg - USK Filzmoos

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Annaberg USK Filzmoos

Filzmoos konnte in der letzten Runde mit einem 3:2-Heimsieg gegen Muhr überraschend und scheint schön langsam in Form zu kommen. Annaberg musste sich letzte Woche der Altenmarkt 1b mit 2:5 geschlagen geben. In den letzten drei Duellen ging es immer eng her und auch dieses Mal gibt es keinen klarer Favoriten.

So, 25.08.2013, 14:30 Uhr

FC Kleinarl - SV Mühlbach/Hkg.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kleinarl SV Mühlbach/Hkg.

Die Tormaschine (17 Tore) der Liga trifft zu Hause auf den Tabellendritten Mühlbach/Hkg. Kleinarl liegt dezreit zwar nur auf dem achten Platz der 2. Klasse Süd hat aber nur zwei Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. Lieblingsgegner ist Mühlbach/Hkg. aber keiner: Aus den letzten drei Duellen konnten die Mannen von Spielertrainer Björn Geihseder nur drei Punkte holen.

Fr, 30.08.2013, 18:00 Uhr

SV Schwarzach 1b - USC Mauterndorf

Live-Ticker

SV Schwarzach 1b USC Mauterndorf

Nach fünf Runden hat Mauterndorf bereits sieben Punkte auf dem Konto und findet sich derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz wieder. Die Schwarzach 1b steht dagegen mit nur einem Sieg auf dem letzten Rang. In der vergangenen Saison konnte sich in diesem Duell immer die Heimmanschaft durchsetzen. In der letzten Runde konnte Mauterndorf einen Sieg feiern, die Schwarzach 1b musste sich dagegen Mühlbach/Hkg. geschlagen geben.