2. Klasse Süd: Vorschau Runde 10

2kl-sued-rIn der 2. Klasse Süd steht an diesem Wochenende bereits die erste Partie in der Rückrunde auf dem Programm: Tabellenführer Goldegg bekommt es zu Hause mit Mauterndorf zu tun und geht als klarer Favorit in die Partie. Im Tabellenkeller stehen sich Filzmoos und Rußbach gegenüber. Die Schwarzach 1b, die derzeit mit nur drei Zählern auf dem letzten Platz liegt, bekommt es mit Annaberg zu tun.

Sa, 28.09.2013, 14:30 Uhr

UFC Altenmarkt 1b - SV Mühlbach/Hkg.

Live-Ticker

UFC Altenmarkt 1b SV Mühlbach/Hkg.

Die Altenmarkt 1b kann mit dem bisherigen Saisonverlauf mehr als zufrieden sein: Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten liegt derzeit mit 17 Punkten auf dem zweiten Platz. Mit sieben Punkten weniger liegt Mühlbach/Hkg. auf Rang acht der Liga und ist am Samstag klarer Außenseiter. Die letzten beiden Duelle konnte Mühlbach/Hkg. aber für sich entscheiden.

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

FC Annaberg - SV Schwarzach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Annaberg SV Schwarzach 1b

Mit nur einem Sieg liegt die Schwarzach 1b derzeit auf dem letzten Platz der 2. Klasse Süd. Annaberg hat zwar acht Zähler mehr auf dem Konto, trotzdem finden sich die Mannen von Trainer Eduard Wohlesser "nur" auf dem sechsten Rang wieder. Die letzten beiden Duelle konnte Annaberg für sich entscheiden und auch diesesmal sind die Wohlesser-Mannen in der Favoritenrolle.

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

USK Filzmoos - USV Rußbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Filzmoos USV Rußbach

Im Keller-Duell der Runde stehen sch Filzmoos und Rußbach gegenüber. Mit einem Sieg im direkten Duell wollen beide Mannschaften den Anschluss an das Tabellenmittelfeld halten. Aus den letzten drei Duellen mit Filzmoos konnte Rußbach sechs Punkte holen. Diesesmal gibt es eigentlich keinen klaren Favoriten.

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

USC Goldegg - USC Mauterndorf

Live-Ticker

USC Goldegg USC Mauterndorf

Tabellenführer Goldegg schoss in der letzten Runde Mühlbach/Hkg. mit 7:2 ab und ist auch im Heimspiel gegen Mauterndorf, das seine Stärken eher auf der heimischen Anlage hat, in der Favoritenrolle. Aus den letzten drei Duellen mit Mauterndorf konnte Goldegg sechs Punkte holen. Mit einem Sieg wollen die Heimischen dem Ziel Aufstieg wieder einen Schritt näherkommen.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

USK Muhr - FC Kleinarl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Muhr FC Kleinarl

Beide Mannschaften finden sich derzeit im Tabellenmittelfeld wieder. Kleinarl kam nach einem durchwachsenen Saisonstart zuletzt immer besser in Fahrt und will mit einem Sieg in Muhr den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Das erste Duell dieser beiden Mannschaften in dieser Saison konnte Muhr klar mit 5:2 für sich entscheiden.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten