2. Landesliga Nord: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv2-ll-nord-r für unterhaus.at wagt sich Werner Baier, Trainer des USV Köstendorf, über den Expertentipp der siebenten Runde. In der zweiten Landesliga Nord erwartet sich der Coach neben einem knappen Heimsieg seiner Elf gegen Obertrum auch Auswärtssieg durch Thalgau und Schleedorf. Zwischen Strobl und Hof wird es laut Baier keinen Sieger geben.

Fr, 23.09.2011 19:00 USK Anif 1b : USV Plainfeld Tipp: 3:1
"Anif 1b wird dieses Spiel gewinnen, weil Anif mit den Verstärkungen von der ersten Mannschaft das größere Potential hat."

Sa, 24.09.2011 16:00 USV St. Georgen : UFV Thalgau Tipp: 0:2
"Thalgau befindet sich derzeit im Aufwind. Das haben sie im Spiel gegen Anif 1b eindrucksvoll bewiesen."

Sa, 24.09.2011 17:00 Heeres SV Wals : USV Schleedorf Tipp: 1:2
"Schleedorf ist spielerisch eine sehr gute Mansnchaft. Beim HSV geht derzeit überhaupt noch nichts zusammen."

Sa, 24.09.2011 17:00 USV Fuschl : SK Adnet Tipp: 4:0
"Fuschl wird das Spiel so klar gewinnen, weil sie für mich der neue Meister sind."

Sa, 24.09.2011 17:00 SK Strobl : USK Hof Tipp: 2:2
"Hier spielen zwei Mannschaften gegeneinander, die das selbe System spielen und in etwa gleich gut sind."

So, 25.09.2011 16:00 USV Köstendorf : USK Obertrum Tipp: 2:1
"Wir werden das Spiel gewinne, weil wir zu Hause einfach gewinnen müssen. Obertrum ist aber gar nicht so ungefährlich."

So, 25.09.2011 16:00 USK Gneis : ASV Salzburg Tipp: 2:1
"Obwohl für mich der ASV einer der Mitfavoriten auf den Titel ist, glaube ich an einen Sieg von Gneis. Der ASV steckt in der Krise, die sie noch nicht überwunden haben."

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.