2. Landesliga Nord: Expertentipp Runde 18

Die 18. Runde der 2. Landesliga Nord bietet in den hinteren Tabellengefilden zwei direkte Kellerduelle. Der USK Hof hat dabei die Möglichkeit, Thalgau auf Schlagdistanz zu halten. Hofs Neo-Coach Patrick Meier rechnet im Rahmen des Expertentipps mit einem klaren Heimsieg. Nach zwei Spielen mit vielen Chancen und keinen Toren soll seinen Mannen nun der Knopf aufgehen. Im zweiten Nachzüglerduell zwischen Obertrum und Gneis tippt er konsequenterweise auf ein Unentschieden. Ein Ergebnis, das Hof derzeit am meisten nutzen würde.

 

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

USK Hof - UFV Thalgau

USK HofUFV Thalgau

"So viel Pech kann man vor dem Tor nicht haben. Diesmal werden wir unsere Chancen nutzen. Es wird Zeit."

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

USV Köstendorf - USV Koppl

USV KöstendorfUSV Koppl

"Beide sind verunsichert und tun sich schwer. Ich gehe daher von einem torlosen Remis aus."


Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

USK Obertrum - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

USK ObertrumSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

"Es wäre mir recht, wenn es so ausgehen würde. Daher tippe ich auf ein Spiel ohne Treffer."

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SV Nußdorf/H. - Heeres SV Wals

SV Nußdorf/H.Heeres SV Wals

"Nußdorf ist daheim eine Macht, wird sich knapp durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

USV Plainfeld - USV Schleedorf

USV PlainfeldUSV Schleedorf

"Ich glaube, dass Plainfeld nicht so recht in der Spur ist. Schleedorf ist stärker."

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SK Strobl - 1. Oberndorfer SK

SK Strobl1. Oberndorfer SK

"Mit den Rückkehrern hat der Tabellenführer nichts zu befürchten und wird wieder gewinnen."

So, 13.04.2014, 16:00 Uhr

USK Maximarkt Anif 1b - SV Seekirchen 1b

USK Maximarkt Anif 1bSV Seekirchen 1b

"Ich denke, dass Anif spielstärker ist. Das wird ein knapper Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.