2. Landesliga Nord: Expertentipp Runde 19

Keine Woche ohne ein Kellerduell in der 2. Landesliga Nord. Diesmal geht es für Nachzügler USK Gneis daheim gegen Schlusslicht USV Koppl um "big points". Gewinnen die Städter, ist ihnen der Klassenerhalt wohl nur mehr theoretisch zu nehmen. Im Vorfeld dieses Duells mit vorentscheidendem Charakter geht Gneis-Trainer Markus Tripp im Rahmen des Expertentipps von einem knappen Heimsieg aus. Leicht auszurechnen ist seine Truppe jedenfalls nicht: Zwar stehen die wenigsten erzielten Treffer zu Buche. Gleichzeitig hat die Tripp-Crew aber auch die drittwenigsten Gegentore bekommen. Und zuletzt stolze sechs Partien in Folge nicht verloren.

 

 

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

Heeres SV Wals - USK Maximarkt Anif 1b

Heeres SV WalsUSK Maximarkt Anif 1b

"Der HSV ist besser als es die Ergebnisse zum Frühjahrsauftakt sagen. Anif hat daneben eine gute junge Mannschaft, die aber noch sehr schwankt. Unentschieden."

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Seekirchen 1b - USK Obertrum

SV Seekirchen 1bUSK Obertrum

"Mein guter Spezl Friedrich Oberascher, mit dem ich lange beim SAK gespielt habe, wird es richten."


Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - USV Koppl

SG Gneis / ASK_PSV SalzburgUSV Koppl

"Für uns eine ganz wichtige Partie. Bei uns kehren einige Spieler zurück. Wir sind stark genug, um daheim zu gewinnen."

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

UFV Thalgau - SK Strobl

UFV ThalgauSK Strobl

"Strobl ist nicht umsonst vorne in dieser Liga dabei. Sie sind recht kompakt und werden sich in Thalgau behaupten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - USV Plainfeld

1. Oberndorfer SKUSV Plainfeld

"Oberndorf ist daheim enorm stark. Ich glaube nicht, dass es gegen Plainfeld große Probleme geben wird."

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

USV Schleedorf - SV Nußdorf/H.

USV SchleedorfSV Nußdorf/H.

"Bei Nußdorf kehrt jetzt langsam wieder Ruhe ein. Ich gehe von einem Auswärtssieg aus."

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

USK Hof - USV Köstendorf

USK HofUSV Köstendorf

"Die Hofer sind nicht so schlecht ins Frühjahr gestartet. Ich traue es ihnen zu, Köstendorf ein Bein zu stellen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.