2. Landesliga Nord: Expertentipp Runde 22

Wenn 2. Landesliga Nord-Schlusslicht USV Koppl den Neunten USV Schleedorf empfängt, wirkt das auf den ersten Blick unspektakulär. Ist es aber nicht. Für die Gastgeber geht es um den Klassenerhalt, die Schleedorfer können diesen mit einem Auswärtssieg fixieren. Neo-Trainer Andreas Hajek übernahm im Winter eine Mannschaft, die zwar die die zweitmeisten Treffer der Liga erzielt und die meisten Gegentore bekommen hat. Der "gebürtige" SAKler hat aber den wohl kleinsten Kader der Liga zu betreuen. Schlägt sein Team den Tabellenletzten, kann der Fokus voll auf die Kaderplanung für die kommende Saison gelegt werden. Im Rahmen des Expertentipps "hofft" Hajek darauf, wie er betont.

 

Fr, 09.05.2014, 19:30 Uhr

USV Köstendorf - SV Seekirchen 1b

USV KöstendorfSV Seekirchen 1b

"Seekirchen ist trotz der Ausfälle derzeit etwas kompakter und wird sich Platz zwei zurückholen."

Sa, 10.05.2014, 15:00 Uhr

USK Obertrum - 1. Oberndorfer SK

USK Obertrum1. Oberndorfer SK

"Der designierte Meister lässt gegen den Nachzügler nichts anbrennen."


Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - Heeres SV Wals

SG Gneis / ASK_PSV SalzburgHeeres SV Wals

"Der HSV hat einen kleinen Lauf, ist aber schwer einzuschätzen. Von Gneis hätte ich mir in letzter Zeit eteas mehr erwartet. Ich tippe auf ein Remis."

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

USV Koppl - USV Schleedorf

USV KopplUSV Schleedorf

"Wir hoffen, dass es sich ausgeht. Koppl ist sicher um nichts schlechter als etwa Obertrum."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SV Nußdorf/H. - USK Hof

SV Nußdorf/H.USK Hof

"Nußdorf ist für mich um eine Klasse stärker. Klare Angelegenheit."

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

USV Plainfeld - SK Strobl

USV PlainfeldSK Strobl

"Was ist nur mit Strobl los? In Plainfeld wird das sicher nicht leicht, Unentschieden."

So, 11.05.2014, 17:00 Uhr

USK Maximarkt Anif 1b - UFV Thalgau

USK Maximarkt Anif 1bUFV Thalgau

"Thalgau mag gut drauf sein, aber gegen Anif und an einem Sonntag wird das nichts. Anif ist fußballerisch für mich die beste Mannschaft dieser Liga, Oberndorf ausgeklammert."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.