2. Landesliga Nord: Expertentipp Runde 23

Seit 2. Landesliga Nord-Mittelständler UFV Thalgau den schwachen Saisonstart wett gemacht hat, geht es ruhig zu bei den Flachgauern. kein Trainerwechsel, kein Wirbel, nichts - direkt ungewöhnlich für diese Liga. Das könnte sich am Wochenende aber ändern, da Abstiegskandidat USK Obertrum bei den Wörndl-/Haas-Mannen gastiert. Und für den geht es vor dem bevorstehenden Klub-Sechziger noch um einiges. Sektionsleiter Stefan Eiterer tippt zwar auf einen Heimsieg, weiß aber auch, dass die Ausfallsliste nicht so einfach zu kompensieren ist.

 

Fr, 16.05.2014, 18:30 Uhr

USV Schleedorf - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

USV SchleedorfSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

"Gneis braucht dringend Punkte, bei Schleedorf läuft es einfach nicht."

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

USK Hof - USK Maximarkt Anif 1b

USK HofUSK Maximarkt Anif 1b

"Zwei technisch gute Mannschaften. Anif hat sein Tief überwunden, ich traue dem Team ein Unentschieden in Hof zu."


Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - USV Koppl

1. Oberndorfer SKUSV Koppl

"Letzte Chance für Koppl. Da bei Oberndorf der Kas gegessen ist, traue ich Koppl die Überraschung zu."

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

Heeres SV Wals - SV Seekirchen 1b

Heeres SV WalsSV Seekirchen 1b

"HSV ist enorm heimstark und wird Seekirchen keine Chance lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 20.05.2014, 18:30 Uhr

USV Plainfeld - USV Köstendorf

USV PlainfeldUSV Köstendorf

"Köstendorf hat zwar einen kleinen Lauf, Plainfeld ist aber heimstark und holt einen Punkt."

Mi, 21.05.2014, 18:30 Uhr

UFV Thalgau - USK Obertrum

UFV ThalgauUSK Obertrum

"Obertrum ist noch nicht durch, wird mit breiter Brust kommen. Wir haben zwar erneut einige Ausfälle, müssen uns aber für das 0:3 in Anif rehabilitieren."

Mi, 21.05.2014, 18:30 Uhr

SK Strobl - SV Nußdorf/H.

SK StroblSV Nußdorf/H.

"Strobl hat die Niedrlagenserie beendet, Nußdorf ist auswärts nicht so gut wie daheim - Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.