2. Landesliga Nord: Expertentipp Runde 24

Mit dem Nachtrags-2:0 in Plainfeld hat der USV Köstendorf Platz zwei in der 2. Landesliga Nord gefestigt. Die Minikrise dürfte nach vier Siegen in Folge beendet sein. Nun treffen die Flachgauer aber auf eine harte Nuss: Angstgegner HSV Wals. Was Trainer Werner Baier angesichts von vier Punkten Vorsprung auf die Pollmann/Weishäupl-Crew als Freispiel bezeichnet, nennt Sektionsleiter Robert Ebner beim Expertentipp einen Zusatzmotivator. Er geht von einem Sieg seines Klubs aus.
Fr, 23.05.2014, 19:00 Uhr

USV Köstendorf - Heeres SV Wals

USV KöstendorfHeeres SV Wals

"Der HSV ist sicher ein Angstgegner für uns, aber diesmal wird uns endlich gelingen, einen Sieg einzufahren."

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SV Seekirchen 1b - USV Schleedorf

SV Seekirchen 1bUSV Schleedorf

"Ein Derby, das wird interessant. Ich gehe hier von einem Unentschieden aus."


Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - 1. Oberndorfer SK

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg1. Oberndorfer SK

"Gneis braucht zwar die Punkte, aber Oberndorf ist immer Favorit. Auch wenn die Gneiser Gas geben müssen - Oberndorf wird sich auch als Meister durchsetzen wollen."

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

USV Koppl - UFV Thalgau

USV KopplUFV Thalgau

"Bei Koppl zeigt die Formkurve seit dem Trainerwechsel nach oben. Ich glaube aber nicht, dass das für Thalgau reichen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SV Nußdorf/H. - USV Plainfeld

SV Nußdorf/H.USV Plainfeld

"Beide spielen kein schlechtes Frühjahr und werden sich auf Augenhöhe begegnen."

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

USK Obertrum - USK Hof

USK ObertrumUSK Hof

"Rupert Santner wird seine Mannschaft gegen den Ex-Klub gut aufstellen. Obertrum ist im Frühjahr sehr gut unterwegs. Daheim wird das eine klare Angelegenheit."

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

USK Maximarkt Anif 1b - SK Strobl

USK Maximarkt Anif 1bSK Strobl

"Anif muss dringend anschreiben, ist daheim deutlich besser als auswärts. Mit Hilfe von oben reicht das für einen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.