2. Landesliga Nord: Expertentipp Runde 25

Nach vier Jahren ist die Trainerära von Ingo Wintersteller bei den Anif Youngsters beendet (zwei Jahre Nachwuchs, zwei 1b). Der Coach zog sich am Montag von seinen Aufgaben zurück. Klub-Obmann Heinz Seelenbacher springt deshalb beim Expertentipp in die Bresche und kündigt an: "Wir werden eine interne Lösung für die Nachfolge finden." Noch wichtiger für die jüngste Truppe der Liga ist aber ein Punktgewinn, um dem möglichen Abstieg zu entgehen. Ein solcher wäre in Plainfeld angesagt.

 

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

SV Nußdorf/H. - USV Köstendorf

SV Nußdorf/H.USV Köstendorf

"Für Köstendorf geht's um Platz zwei. Nußdorf hat aber den Heimvorteil und wird einen Punkt holen."

Sa, 31.05.2014, 16:00 Uhr

USV Plainfeld - USK Maximarkt Anif 1b

USV PlainfeldUSK Maximarkt Anif 1b

"Das wird nicht leicht, aber ich hoffe auf ein Unentschieden."


Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

SK Strobl - USK Obertrum

SK StroblUSK Obertrum

"Eine klare Angelegenheit für Strobl. Daheim brennt nichts an."

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

USK Hof - USV Koppl

USK HofUSV Koppl

"Koppl muss gewinnen, Hof ist aber auch nicht durch. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

UFV Thalgau - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

UFV ThalgauSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

"Schwierig. Gneis braucht noch Punkte, Thalgau ist daheim aber nicht zu verachten."

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - SV Seekirchen 1b

1. Oberndorfer SKSV Seekirchen 1b

"Oberndorf wurde in Gneis abgewatscht, vielleicht ist die Motivation schon etwas weg. Daher tippe ich auf Seekirchen."

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

USV Schleedorf - Heeres SV Wals

USV SchleedorfHeeres SV Wals

"Zwei launische Mannschaften. Ich gehe von einem Duell ohne Sieger aus."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.