2. Landesliga Nord 16/17: Expertentipp Runde 6

Den Expertentipp für die sieben Begegnungen in der sechsten Runde der 2. Landesliga Nord übernimmt Martin Lindner. Der Trainer des SV Seekirchen 1b konnte mit seiner Truppe bislang sechs Zähler sammeln. Der Sieg gegen den ASK_PSV Salzburg in der letzten Runde war sehr wichtig, um sich etwas Luft zu verschaffen. Gegen den Tabellenletzten SV Austria Salzburg 1b will man nun nachlegen. Seekirchens Coach ist zuversichtlich. Insgesamt sieht er viermal die jeweiligen Gastgeber vorne. Zwei Gästeteams traut er einen vollen Erfolg zu. Zudem werden einmal die Punkte geteilt. Hier seine Tipps und Kommentare! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 09.09.2016, 17:45 Uhr

USV Plainfeld - USK Hof

USV PlainfeldUSK Hof

"Hof habe ich gegen Mattsee gesehen. Da haben sie gut gespielt."

Fr, 09.09.2016, 19:00 Uhr

SV Seekirchen 1b - SV Austria Salzburg 1b

SV Seekirchen 1bSV Austria Salzburg 1b

"Ich bin überzeugt, dass wir an die zuletzt gezeigten guten Leistungen anknüpfen können."


Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - Heeres SV Wals

SG Gneis / ASK_PSV SalzburgHeeres SV Wals

"Der HSV hatte gegen uns einen schlechten Tag. Sie spielen aber gut. Gneis kenne ich noch nicht. Sie sollen aber stark sein."

Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

UFC Siezenheim - ASK PSV Salzburg

UFC SiezenheimASK PSV Salzburg

"Diese Teams kenne ich beide schon. Siezenheim sollte da keine Probleme und die Partie im Griff haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - USV Köstendorf

ÖTSU OberhofenUSV Köstendorf

"Köstendorf war gegen uns nicht so überzeugend. Ich tippe auf Oberhofen."

So, 11.09.2016, 17:00 Uhr

USK Obertrum - UFV Thalgau

USK ObertrumUFV Thalgau

"Obertrum hat sich noch nicht gefunden. Man wird sehen, wie schnell der neue Trainer seine Ideen umsetzen kann. Thalgau hat einen guten Lauf. Es wird knapp, denke ich."

So, 11.09.2016, 17:00 Uhr

USK St. Koloman - USC fahr(T)raum Mattsee

USK St. KolomanUSC fahr(T)raum Mattsee

"Zuhause zu spielen ist für St. Koloman ein Vorteil. Der kleine Platz kommt Mattsee nicht zugute."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.