2. Landesliga Nord 16/17: Expertentipp Runde 11

Seit ein paar Wochen im Amt, kann Obertrums Headcoach Markus Scharrer noch nicht jede Mannschaft der 2. Landesliga Nord kennen. Er steht uns trotzdem für einen Expertentipp zur Verfügung. Insgesamt sieht er in der elften Runde einmal die jeweilige Heim- und zweimal die Auswärtsmannschaft im Vorteil. Gleich viermal hat er keinen Favoriten. Mit einem Unentschieden könnte er auch in Köstendorf leben, wo er mit seiner ersatzgeschwächten Truppe antreten wird. Hier seine Einschätzungen im Detail! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 15.10.2016, 14:00 Uhr

UFV Thalgau - USK Hof

UFV ThalgauUSK Hof

Markus Scharrer: "Eine klare Sache! Thalgau ist der große Favorit. Hof ist nicht gut gestartet."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

UFC Siezenheim - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

UFC SiezenheimSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

Markus Scharrer: "Siezenheim hat zuletzt gut gepunktet und uns geschlagen. Sie werden auch die Gneiser auf Distanz halten."


Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

Heeres SV Wals - USV Plainfeld

Heeres SV WalsUSV Plainfeld

Markus Scharrer: "Den HSV kenne ich noch nicht. Die Plainfelder sind sicher schlechter gestartet als sie sind."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

USV Köstendorf - USK Obertrum

USV KöstendorfUSK Obertrum

Markus Scharrer: "Mit stehen leider einige Spieler wegen Verletzungen nicht zur Verfügung. Ich wäre froh, wenn wir auswärts einen Punkt holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 16.10.2016, 10:30 Uhr

ASK PSV Salzburg - USC fahr(T)raum Mattsee

ASK PSV SalzburgUSC fahr(T)raum Mattsee

Markus Scharrer: "Der ASK ist Letzter. Mattsee hat zuletzt gewonnen. Ich wünsche meinem Freund Wolfgang Peischl, dass er punktet."

So, 16.10.2016, 16:00 Uhr

SV Austria Salzburg 1b - USK St. Koloman

SV Austria Salzburg 1bUSK St. Koloman

Markus Scharrer: "St. Koloman ist die Überraschung der Liga. Sie haben Qualität. Die Austria sollte eine lösbare Aufgabe sein."

So, 16.10.2016, 16:00 Uhr

SV Seekirchen 1b - ÖTSU Oberhofen

SV Seekirchen 1bÖTSU Oberhofen

Markus Scharrer: "Oberhofen steht für einen Aufsteiger sehr gut da. Seekirchen hat eine junge Mannschaft."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.