2. Landesliga Nord 2018/2019: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 2. Landesliga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolfgang Reitsamer, der Trainer des USC Faistenau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 12.10.2018, 16:00 Uhr

USV Fuschl - USV Köstendorf

USV FuschlUSV Köstendorf

"In diesem Kellerduell wünsche ich meiner Nachbargemeinde Fuschl einen Punktgewinn."

Abgesagt Fr, 12.10.2018, 16:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - SV Seekirchen 1b

1. Oberndorfer SKSV Seekirchen 1b

"Der OSK hat die besseren Einzelspieler. Die Seekirchner haben zwar junge, talentierte Spieler, die meiner Meinung nach aber noch zu grün hinter den Ohren sind."


Sa, 13.10.2018, 14:00 Uhr

USV Plainfeld - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

USV PlainfeldSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

"Die Plainfelder sind heimstark und haben zurzeit einen Lauf. Außerdem bin ich der Meinung, dass sie eine richtig starke Mannschaft haben, die auch am Ende der Saison vorne dabei sein wird."

Sa, 13.10.2018, 16:00 Uhr

ASV Salzburg - USK St. Koloman

ASV SalzburgUSK St. Koloman

"Ehrlich gesagt schätze ich die Städter nicht so stark ein wie es die Tabelle zeigt. Deshalb glaube ich, dass St. Koloman in Itzling knapp die Oberhand behalten wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.10.2018, 16:00 Uhr

USC Faistenau - USK Obertrum

USC FaistenauUSK Obertrum

"Bis dato waren wir nicht sehr konstant. Ich bin mir aber sicher, dass sich gegen Obertrum unsere Qualität durchsetzen wird."

Sa, 13.10.2018, 16:00 Uhr

Heeres SV Wals - USC Abersee

Heeres SV WalsUSC Abersee

"Abersee steht sehr kompakt und spielt schlau. Der Aufsteiger wartet auf die Fehler des Gegners und schaltet dann ratzfatz um. Ähnlich wie Plainfeld wird man auch die Aberseer am Ende der Saison ganz weit vorne sehen."

Sa, 13.10.2018, 17:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - USC fahr(T)raum Mattsee

ÖTSU OberhofenUSC fahr(T)raum Mattsee

"Mattsee ist zurzeit gut drauf und hat eine richtig starke Offensive. Ich tippe daher auf einen klaren Auswärtserfolg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.