2. Landesliga Nord 2018/2019: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 2. Landesliga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Manuel Stadler, der Trainer des USC Abersee. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 28.03.2019, 15:00 Uhr

USV Fuschl - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

USV FuschlSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

"Beide Mannschaften mussten zum Frühjahrsstart jeweils eine Niederlage hinnehmen. Die Fuschler agieren zudem bei Standards äußerst unglücklich. Das könnte für Gneis der Schlüssel zum Erfolg sein."

Sa, 30.03.2019, 12:00 Uhr

USC Faistenau - USV Plainfeld

USC FaistenauUSV Plainfeld

"Faistenau ist gut aus der Winterpause gekommen - der 5:1-Auftaktsieg spricht wohl Bände. Ich glaube daher, dass es Leader Plainfeld an diesem Wochenende erwischen wird."


Sa, 30.03.2019, 15:00 Uhr

USC Abersee - USC fahr(T)raum Mattsee

USC AberseeUSC fahr(T)raum Mattsee

"Unsere Niederlage am letzten Wochenende war unverdient. Da wäre ein Remis das wesentlich gerechtere Ergebnis gewesen. Im Heimtreff mit Mattsee wollen wir unbedingt den 'Dreier'. Die Platzverhältnisse sind aktuell nicht wirklich gut. Ich denke, dass wir uns auf diese Problematik besser einstellen können als der Gegner."

Sa, 30.03.2019, 15:00 Uhr

USV Köstendorf - USK St. Koloman

USV KöstendorfUSK St. Koloman

"Die Köstendorfer haben mich und auch viele andere überrascht. Ich traue ihnen zu, dass sie den Schwung auch in diese Partie mitnehmen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.03.2019, 15:00 Uhr

Heeres SV Wals - 1. Oberndorfer SK

Heeres SV Wals1. Oberndorfer SK

"Meiner Meinung nach eine geritzte Sache. Auswärts gegen den HSV wird es für die Oberndorfer nichts zu holen geben."

Sa, 30.03.2019, 15:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - ASV Salzburg

ÖTSU OberhofenASV Salzburg

"Oft tritt Oberhofen zu wagemutig auf. Gegen den ASV glaube ich aber, dass sie einen Zähler holen."

So, 31.03.2019, 15:00 Uhr

SV Seekirchen 1b - USK Obertrum

SV Seekirchen 1bUSK Obertrum

"Wir haben gegen die jungen Seekirchner in der Winterpause getestet. Da haben sie mir eigentlich ganz gut gefallen. Sie spielen gefällig nach vorne und haben viel technische Qualität. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.