2. Landesliga Nord 2018/2019: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der 2. Landesliga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Jürgen Wüstenhagen, der Trainer des USV Köstendorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 04.04.2019, 16:00 Uhr

USV Plainfeld - Heeres SV Wals

USV PlainfeldHeeres SV Wals

"Der Tabellenführer musste sich am letzten Spieltag in Faistenau geschlagen geben. Ich denke, dass die Plainfelder diesen Rückschlag daheim gegen den HSV ausmerzen werden."

Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - USV Köstendorf

SG Gneis / ASK_PSV SalzburgUSV Köstendorf

"Nach den jüngsten Ergebnissen strotzt meine Mannschaft momentan nur so vor Selbstvertrauen. Ich wünsche mir in Gneis das nächste positive Ergebnis."


Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - SV Seekirchen 1b

ÖTSU OberhofenSV Seekirchen 1b

"Oberhofen ist ziemlich heimstark und wird daher gegen die jungen Seekirchner souverän den 'Dreier' einfahren."

Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

USK St. Koloman - USC Abersee

USK St. KolomanUSC Abersee

"Ich glaube, dass in diesem Duell die Heimstärke St. Kolomans entscheiden wird. Ich erwarte aber trotzdem eine ganz enge Kiste."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

USC fahr(T)raum Mattsee - USK Obertrum

USC fahr(T)raum MattseeUSK Obertrum

"Die Mattseer haben ihre Betriebstemperatur noch nicht erreicht. Nach zwei Niederlagen en suite wollen sie mit Sicherheit eine Reaktion zeigen. Dass es gegen starke Trumer für einen Sieg reicht, glaube ich allerdings nicht."

Sa, 06.04.2019, 16:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - USV Fuschl

1. Oberndorfer SKUSV Fuschl

"Der OSK verzeichnete in der Winterpause den einen oder anderen Abgang. Schlusslicht Fuschl braucht unbedingt die Punkte. Ich traue den Fuschlern einen knappen Erfolg zu."

Mi, 17.04.2019, 19:00 Uhr

ASV Salzburg - USC Faistenau

ASV SalzburgUSC Faistenau

"Kein Tipp. Das Spiel wurde bereits abgesagt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.