2. Landesliga Nord 2018/2019: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der 2. Landesliga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mag. (FH) Hannes Danner, der Obmann respektive Sektionsleiter des 1. Oberndorfer SK. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Mi, 29.05.2019, 18:30 Uhr

USV Fuschl - USC Abersee

USV FuschlUSC Abersee

"Fuschl steht als Fixabsteiger fest. Ich vermute, dass da der letzte Biss nicht mehr vorhanden sein wird."

Do, 30.05.2019, 14:00 Uhr

USC Faistenau - USC fahr(T)raum Mattsee

USC FaistenauUSC fahr(T)raum Mattsee

"Nach einem Durchhänger liefern die Faistenauer generell wieder bessere Partien ab. Im Vergleich mit Mattsee schätze ich sie einfach stärker ein."


Sa, 01.06.2019, 15:30 Uhr

Heeres SV Wals - USK Obertrum

Heeres SV WalsUSK Obertrum

"Der HSV konnte sich mit den Leistungen wieder stabilisieren und wird daheim gegen Obertrum die Oberhand behalten."

Sa, 01.06.2019, 17:00 Uhr

ASV Salzburg - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

ASV SalzburgSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

"Da es für beide Teams um nicht mehr wirklich viel geht, ist womöglich etwas die Luft raus. Ich tippe daher auf ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.06.2019, 17:00 Uhr

USV Plainfeld - 1. Oberndorfer SK

USV Plainfeld1. Oberndorfer SK

"Plainfeld ist fix durch. Ich bleibe optimistisch und hoffe auf einen Auswärtserfolg."

Sa, 01.06.2019, 17:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - USK St. Koloman

ÖTSU OberhofenUSK St. Koloman

"Während St. Koloman daheim sehr stark agiert, sind sie auswärts oft anfällig - Heimsieg Oberhofen."

So, 02.06.2019, 17:00 Uhr

USV Köstendorf - SV Seekirchen 1b

USV KöstendorfSV Seekirchen 1b

"Bezüglich Abstiegskampf werden sich die Köstendorfer nicht geschlagen geben. Die Seekirchner 1b ist hingegen eine Wundertüte. Bei ihnen hängt viel davon ab, welche Kampfmannschaftsspieler letztlich in die zweite Mannschaft heruntergezogen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.