Expertentipp

2. Landesliga Nord 2018/2019: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der 2. Landesliga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Thomas Pichler, der Sportliche Leiter des Heeres SV Wals. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 06.06.2019, 19:00 Uhr

SV Seekirchen 1b - USV Plainfeld

SV Seekirchen 1bUSV Plainfeld

"Die Plainfelder sind ja schon fix Meister, aber so wie ich sie kenne, werden sie sich auch in der letzten Runde nicht lumpen lassen."

Fr, 07.06.2019, 18:30 Uhr

USK St. Koloman - USC Faistenau

USK St. KolomanUSC Faistenau

"Eine schwierige Geschichte. St. Koloman ist zwar heimstark, doch Faistenau bringt viel Qualität mit. Ich tippe auf eine Punkteteilung."

Fr, 07.06.2019, 18:30 Uhr

1. Oberndorfer SK - ASV Salzburg

1. Oberndorfer SKASV Salzburg

"Rein von der Logik her wird es ein ASV-Sieg, aber ich als gebürtiger Oberndorfer drücke dem OSK die Daumen."

Fr, 07.06.2019, 18:30 Uhr

USC Abersee - USV Köstendorf

USC AberseeUSV Köstendorf

"Abersee ist daheim sehr gut - das bekamen wir vor gut zwei Wochen zu spüren. Ich denke, dass es eine relativ klare Angelegenheit werden wird."

Fr, 07.06.2019, 18:30 Uhr

USK Volksbank Gneis - ÖTSU Oberhofen

USK Volksbank GneisÖTSU Oberhofen

"Gneis kam in den letzten Runden etwas ins Straucheln. Dennoch bin ich mir sicher, dass sich die Heimstärke gegen Oberhofen durchsetzen wird."

Fr, 07.06.2019, 18:30 Uhr

USK Obertrum - USV Fuschl

USK ObertrumUSV Fuschl

"Die Trumer haben mir in der letzten Runde gegen uns gut gefallen. Gegen den Fixabsteiger Fuschl werden sie sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden."

Fr, 07.06.2019, 18:30 Uhr

USC Mattsee - Heeres SV Wals

USC MattseeHeeres SV Wals

"Obwohl wir die Reise nach Mattsee dezimiert antreten müssen, wünsche ich mir, dass sich die Jungs im letzten Saisonspiel ordentlich verkaufen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten