2. Landesliga Nord 2020/2021: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 2. Landesliga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Alexander Neudorfer, der Trainer der ÖTSU Oberhofen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 18.09.2020, 19:00 Uhr

SV Seekirchen 1b - USV Köstendorf

SV Seekirchen 1bUSV Köstendorf

Sa, 19.09.2020, 13:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - ÖTSU Oberhofen

1. Oberndorfer SKÖTSU Oberhofen

"Für das Spiel meiner eigenen Mannschaft gebe ich nie einen Tipp ab. Das hab' ich auch schon in Oberösterreich so gehandhabt."


Sa, 19.09.2020, 15:00 Uhr

USC fahr(T)raum Mattsee - USC Abersee

USC fahr(T)raum MattseeUSC Abersee

Sa, 19.09.2020, 16:00 Uhr

Heeres SV Wals - USV Elixhausen

Heeres SV WalsUSV Elixhausen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.09.2020, 14:00 Uhr

ATSV Salzburg - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

ATSV SalzburgSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

Mi, 30.09.2020, 19:00 Uhr

USK St. Koloman - SV Wals-Grünau 1b

USK St. KolomanSV Wals-Grünau 1b

Abgesagt Mi, 14.04.2021, 17:30 Uhr

USK Obertrum - USC Faistenau

USK ObertrumUSC Faistenau

"Abgesagt!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.