2. Landesliga Nord: Expertentipp Runde 11

expertentipp-2-landesliga-nordIrgendwann musste der Lauf des SK Strobl ja zu Ende gehen. Dem guten Saisonstart ist es aber zu verdanken, dass die Wolfgangseer mit den wenigsten Gegentreffer in der 2. Landesliga Nord trotzdem ganz passabel dastehen. Wenngleich die vergangenen sechs Runden nur wenig Grund zum Feiern boten. Ein Sieg, aber gleich drei Niederlagen nahmen den Titelkandidaten wider Willen aus dem Rennen. Multifunktionär Thomas Hillebrand weist im Rahmen des Expertentipps auf Abgänge und Verletzte hin. Im Heimspiel gegen die SG Anif sollen die Flachgauer aber zumindest wieder anschreiben.

 

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

Heeres SV Wals - USV Köstendorf

Heeres SV WalsUSV Köstendorf

"Ich glaube, dass Köstendorf ganz stabil spielt. Der HSV steckt etwas in der Krise, braucht noch, um wieder in Schwung zu kommen."

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

USV Schleedorf - SV Seekirchen 1b

USV SchleedorfSV Seekirchen 1b

"Schleedorf hat den Platzvorteil, aber ich traue Seekirchen einen Punkt zu."


Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

1. Oberndorfer SKSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

"Oberndorf hat einen Lauf, ist daheim stark. Für Gneis gibt es dort nichts zu erben."

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

UFV Thalgau - USV Koppl

UFV ThalgauUSV Koppl

"Thalgau hat endlich wieder angeschrieben. Ich sehe das Team daher leicht im Vorteil."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

USK Hof - USK Obertrum

USK HofUSK Obertrum

"Obertrum steckt in der Misere, Hof hat sich bislang unter Wert verkauft. Diesmal schreiebn sie aber voll an."

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

SK Strobl - USK Maximarkt Anif 1b

SK StroblUSK Maximarkt Anif 1b

"Wir befinden uns im Tief, für Anif geht's ums Überleben. Unentschieden."

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

USV Plainfeld - SV Nußdorf/H.

USV PlainfeldSV Nußdorf/H.

"Beide sind nicht schlecht zur Zeit. Ich denke aber, dass Plainfeld sein Spiel auf dem eigenen Platz durchzieht und knappt gewinnt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.