UFC Siezenheim feiert 7. Auswärtssieg in Folge

Heeres SV Wals
UFC Siezenheim

Der Heeres SV Wals empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenersten UFC Siezenheim und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied UFC Siezenheim mit 4:2 für sich. Bereits in der letzten Woche konnte der UFC Siezenheim seine Tabellenplatzierung erneut deutlich unterstreichen, mit 7:1 wurde das Heimspiel gegen Fuschl gewonnen. Die Gäste vom HSV hingegen mussten sich denkbar knapp geschlagen geben, mit 2:3 ging das Spiel beim USC Faistenau verloren.


UFC Siezenheim geht früh in Front

Gleich nach dem Anpfiff versucht UFC Siezenheim permanent Druck aufzubauen, um diesen dann in weiterer Folge in Tore umzumünzen. In Minute 9 fasst sich Alexander Seywald ein Herz und verwertet überlegt zum 0:1. Alexander Seywald nützt in Minute 25 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 0:2. Patrick Mayer bewahrt in der 35. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:3. Nach 35 Minuten schickt der Unparteiische beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen. Im zweiten Durchgang gab es für die Zuschauer dann keine Tore mehr zu sehen. Zwar konnten sich beide Mannschaften weitere Chancen erspielen, zu einem weiteren Treffer sollte es hier aber nicht mehr reichen. Somit konnte sich Siezenheim am Ende den 7. Auswärtssieg in Folge sichern.

Heeres SV Wals - UFC Siezenheim

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.