8:0! Heeres SV Wals lässt USK Gneis keine Chance

USK Gneis
Heeres SV Wals

Am Samstag traf in der 14. Runde der 2. Landesliga Nord der Tabellendreizehnte USK Volksbank Gneis vor heimischem Publikum auf den Tabellensechsten Heeres SV Wals. Der USK Volksbank Gneis verlor in Runde 13 mit 0:1 gegen USC Faistenau, während der Heeres SV Wals 0:3 gegen den Tabellenführer aus Siezenheim verlor. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte USK Gneis mit 2:1 das bessere Ende für sich.


Philip Schmidt trifft nach 25 Minuten

Die Zuseher bekommen ein echtes Torspektakel zu sehen, die Tickets sind also jeden Cent wert. In der 15. Minute zückt der Schiedsrichter den Karton und zeigt Maximilian Weisl Gelb. Philip Schmidt versenkt nach 25 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:1. In weiterer Folge findet der gegnerische Tormann in Christoph Weishaeupl seinen Meister, der in der 28. Minute gekonnt auf 0:2 stellt. In Minute 34 setzt sich Christoph Weishaeupl im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 0:3. In Minute 42 fasst sich Philip Schmidt ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:4. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Wals in Durchgang zwei mit Blitzstart

Christoph Krainer bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 54. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:5. Philip Schmidt zieht in Minute 75 ab und stellt mit dem Treffer zum 0:6 sein Können unter Beweis. Nach 78 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Philip Schmidt trifft zum 0:7. Nachfolgend trifft Christoph Krainer in der 80. Minute zum 0:8 für Heeres SV Wals und lässt die Zuschauer jubeln. Nach 86 Minuten wird Stefan Rambauske mittels gelber Karte verwarnt. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Heeres SV Wals darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.