ÖTSU Oberhofen lässt SV Seekirchen 1b keine Chance

ÖTSU Oberhofen
SV Seekirchen 1b

Am Samstag traf ÖTSU Oberhofen in der 2. Landesliga Nord auf SV Seekirchen 1b. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen.


ÖTSU Oberhofen geht früh in Front

ÖTSU Oberhofen kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. Lukas Adrian Stettner bewahrt in der 3. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:0 einschieben. In der 28. Minute bewahrt Dominik Ablinger mit dem Treffer zum 2:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Dominik Ablinger beweist in Minute 29 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 3:0. Mit diesem dritten Treffer gelingt Dominik Ablinger ein lupenreiner Hattrick und stellt damit seine Torgefährlichkeit unter Beweis. Ajdin Islamovic nützt in Minute 45 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 5:0. Nach 46 Minuten schickt der Unparteiische beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Oberhofen hat noch nicht genug vom Tore schießen

In Minute 46 fasst sich Johannes Schwoeller ein Herz und vollendet eiskalt zum 6:0. In Minute 80 drückt Johannes Schwöller den Ball über die Linie und stellt auf 7:0. Nach dem Schlusspfiff bejubelt ÖTSU Oberhofen drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen SV Austria 1b. SV Seekirchen 1b hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen USC Mattsee die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.