Schorn-Festspiele bei glattem St. Koloman-Sieg

Der USK St. Koloman konnte sich für die letztwöchige 1:3-Heimschlappe gegen Faistenau rehabilitieren und fuhr auswärts beim 1. Oberndorfer SK einen glatten 3:0-Erfolg ein. Alle drei Treffer steuerte Alexander Schorn bei.

 

Fotocredit: Adi Aschauer

 

OSK anfangs besser, St. Koloman mit spätem Führungsgoal

"In den ersten 15, 20 Minuten waren wir nicht hundertprozentig im Spiel", sah St. Koloman-Trainer Markus Hofer die Vorteile auf Seiten der Oberndorfer liegen. Je älter das Aufeinandertreffen wurde, desto griffiger wurde das Spiel der Taugler. Als alle Beteiligten schon mit einem 0:0 zur Halbzeitpause gerechnet hatte, zwickten die Gäste doch noch zu: Ein Stanglpass fand Alexander Schorn, der sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen ließ - 0:1 (43.).

 

Schorn bekam nicht genug

Gleich zu Beginn des zweiten Abschnittes schien die Partie in Oberndorf entschieden: Wieder Stanglpass, wieder Schorn - 0:2 (50.). "Freilich kam Oberndorf immer wieder zu Möglichkeiten, viel anbrennen haben wir dann aber nicht mehr lassen", erzählte Hofer, der in Minute 75 noch Schorns Triplepack bejubeln durfte - 0:3. Mit diesem Sieg bleiben die Hofer-Schützlinge im vorderen Tabellendritte, der OSK wartet indes weiterhin auf den ersten Saisonsieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.