2. Landesliga Nord: Spieler der Runde 4 ist ...

Auch in der 2. Landesliga Nord hatten die User von ligaportal.at diese Woche das zweite Mal die Möglichkeit den Spieler der Woche zu wählen. Zur Auswahl standen die elf Kicker, welche es ins Team der Runde geschafft hatten. Nach über 24 Stunden stand der Sieger fest. Ein Kicker des USV Plainfeld, der nach vier Spieltagen etwas überraschend noch keine Niederlage hinnehmen musste, erhielt die meisten Stimmen.

 

Spieler der Runde 4 ist ...

Dejan Tadic (USV Plainfeld)

Plainfeld schoss am vergangenen Wochenende den HSV mit 6:1 ab und liegt mit zehn Punkten derzeit auf dem zweiten Platz der 2. Landesliga Nord. Angreifer Dejan Tadic steuerte zwei Tore zum Kantersieg bei, zudem war er an vielen gefährlichen Offensiv-Aktionen der Plainfelder beteiligt.

2. Armin Eisenmann (USV Köstendorf)

3. Leonhard Lindenthaler (SK Strobl)

4. Aleksandar Jankovic (SK Oberndorf)

5. Robert Haslauer (USV Plainfeld)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.