2. Landesliga Nord: Spieler der Runde 7 ist ...

Einen klarer Sieger gab es bei der Walhl zum Spieler der Runde in der 2. Landesliga Nord: Schleedorf-Kicker Dusan Pavlovic, der am vergangenen Wochenende beim 6:1-Sieg mit drei Volltreffern glänzen konnte, sicherte sich mit einer großen Mehrheit den Sieg. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Bernhard Hofer, der mit Plainfeld in Thalgau 3:2 gewann, und Alexander Strasser (Nußdorf).  

Spieler der Runde 7 ist ..

Dusan Pavlovic (USV Schleedorf)

Beim 6:1-Kantersieg von Schleedorf gegen die Anif 1b war der ehemalige Regionalliga-Kicker Dusan Pavlovic einer der herausragenden Akteure: Pavlovic erzielte drei Tore selbst und war an vielee gelungenen Offensiv-Aktionen seiner Mannschaft beteiligt.

2. Bernhard Hofer (USV Plainfeld)

3. Alexander Strasser (SV Nußdorf)

4. Ernst Rudig (SV Seekirchen 1b)

5. Lukas FleischmanN (UFV Thalgau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.