2. Landesliga Nord: Spieler der Runde 8 ist ...

Bereits zum zweiten Mal wurde Plainfeld-Angreifer Dejan Tadic von den Usern von ligaportal.at/sbg zum Spieler der Woche gewählt. Tadic, der in der achten Runde der 2. Landesliga Nord beim 2:2 gegen Hof einen Treffer erzielte, erhielt mit Abstand die meisten Stimmen. Auf den Plätzen zwei bis fünf folgten Felix Auinger (Köstendorf), Florian Baumgartner (Gneis), David Pickl (Koppl) und Christoph Enzesberger (Thlagau).

 

Spieler der Runde 8 ist ...

Dejan Tadic (USV Plainfeld)

Bereits zum zweiten Mal in der noch jungen Saison wurde Dejan Tadic zum Spieler der Woche gewählt: Der Plainfeld-Angreifer erzielt beim 2:2 gegen Hof den zweiten Treffer seiner Mannschaft und sicherte seinen Mannen somit einen Punkt im Heimspiel.

2. Felix Auinger (USV Köstendorf)

3. Florian Baumgartner (USK Gneis)

4. David Pickl (USV Koppl)

5. Christoph Enzesberger (UFV Thalgau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.