2. Landesliga Nord: Vorschau Runde 4

2-ll-nord-reindlbauNach drei Runden haben sich Oberndorf und Nußdorf an die Spitze der 2. Landesliga Nord gesetzt und verteidigen ihre weißen Westen. Nur Thalgau steht noch Punkt da. Neben den Toppartien Strobl-Schleedorf und Hof-Oberndorf warten weitere spannende Partien auf uns. Das Quartett Gneis, Anif 1b, Koppl und Seekirchen 1b peilt dabei den ersten Saisonsieg an. Die Vorschau zur vierten Runde der 2. Landesliga Nord wird präsentiert von Reindl Bau.

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

USV Köstendorf - UFV Thalgau

Live-Ticker

USV Köstendorf UFV Thalgau

Zum Auftakt gastiert das Schlusslicht beim Tabellenneunten. Der Vorteil für die Heimischen: Während Köstendorf nur Lukas Hamminger und Marcio Gomes gesperrt vorgibt, sitzen gleich drei der Strumegger-Schützlinge ihre Strafen vom vergangenen Wochenende ab: Alois Enzesberger, Mario Haslauer und Christoph Riepler fehlen dem Letzten sicherlich. Der Nachteil: Die Landescup-Partie gegen den FC Pinzgau (1:5) müssen die Baier-Schützlinge erst einmal verdauen.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

USK Hof - 1. Oberndorfer SK

Live-Ticker

USK Hof 1. Oberndorfer SK

Hof lädt Aufsteiger und Leader Oberndorf zum Spitzenspiel der Runde. Beide Teams sind ungeschlagen und kommen mit breiter Brust in die Partie. Die Lissy-Truppe, die das Dienstags-Cupspiel gegen Puch (3:2) in den Knochen hat, bekommt dabei die Chance, die nächste Serie zu brechen. immerhin liegt der letzte Sieg gegen die Santner-Truppe zehn Jahre zurück.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SK Strobl - USV Schleedorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Strobl USV Schleedorf

Das zweite Topspiel der Runde geht in Strobl über die Bühne. Die Wolfgangseer warten seit nunmehr 22 Ligapartien auf eine Niederlage, Schleedorf hat laut Eigenbekunden aber einiges gut zu machen nach dem durchwachsenen Saisonstart. Seit dem Aufstieg des Teams von Spielertrainer Muharem Bradaric gelang gegen die Svalina-Crew erst ein Sieg - 3:0 am 3. September 2011.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Nußdorf/H. - SV Seekirchen 1b

Live-Ticker

SV Nußdorf/H. SV Seekirchen 1b

Eine Paarung, die klare Vorzeichen mit sich bringt. Nußdorf hat alle drei Spiele bislang gewonnen, während die Aufsteiger ihren ersten vollen Erfolg noch vor sich haben. Ob der am Fuße des Haunsberg gelingt, ist fraglich. Immerhin: Die Statistik spricht für die Westliga-Reservisten. Der einzige Nußdorf-Sieg datiert vom 27. März 2010 - 1:0 in der 2. Klasse Nord A (!).

So, 01.09.2013, 11:00 Uhr

USV Plainfeld - Heeres SV Wals

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Plainfeld Heeres SV Wals

Der Geheimtipp der Runde findet diesmal als Sonntags-Matinee in Plainfeld statt. Die Gastgeber haben den Vorteil, noch kein Spiel in dieser Saison verloren zu haben. Wie es geht, haben die Walser im vergangenen Jahr aber schon bewiesen. Im Mai 2012 gewannen die Lapkalo-Recken klar mit 4:0. Freilich sind die Chudoba-Boys im Vergleich dazu heute nicht wiederzuerkennen.

So, 01.09.2013, 13:15 Uhr

USK Obertrum - USV Koppl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Obertrum USV Koppl

Das Duell der Jungspunde geht am Rande der Trumer Seenlandschaft über die Bühne. Der feine Unterschied: Vorjahresaufsteiger Koppl hat wie im Vorjahr noch nicht gewonnen, steht also mehr unter Druck als die Drachschwandtner-Truppe. Die zwei bisherigen Vergleichsduelle brachten jeweils Heimsiege. Zuletzt gewann Obertrum auf eigenem Terrain deutlich mit 6:1.

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

USK Maximarkt Anif 1b - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

Live-Ticker

USK Maximarkt Anif 1b SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

Den Abschluss des vierten Spieltages bildet die Paarung Anif 1b gegen Gneis. Beide haben erst einen Punkt auf dem Konto und peilen einen vollen Erfolg gegen einen direkten Konkurrenten an. Der Haslbauer-Truppe platzte vergangene Woche endlich der Torknoten. Beim Westliga-"Abklatsch" sinnen die Städter auf Nachschlag. Lukas Kirchmair fehlt den Gastgebern nach seinem Torraub gegen Nußdorf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.