2. Landesliga Süd: Vorschau und Expertentipp

2-ll-sued-rVor dem Anpfiff zur zweiten Runde in der 2. Landesliga Süd am morgigen Samstag nahm sich Franz Fellerer, Trainer des SC Bad Hofgastein Zeit für unterhaus.at und nahm die aktuelle Runde unter die Lupe. Nach dem erfolgreichen Saisonstart seiner Mannen und der Tabellenführung hofft Fellerer auch auf einen Auswärtssieg gegen Angstgegner Maishofen. Außerdem tippt er auf einen Kantersieg Stuhlfeldens gegen St. Veit. Wie er die anderen Begegnungen bewertet, erfährt ihr hier.

Samstag, 20.08.2011, 17:00, USK St. Michael – USV Zederhaus Tipp: 1:1

Ich tippe auf ein 1:1-Unentschieden. Im Lungauer-Derby wird es heiß hergehen und die beiden Klubs werden die Punkte teilen.

Samstag, 20.08.2011, 17:00, SK Maishofen – SC Bad Hofgastein Tipp: 1:2

Wir gehen voller Zuversicht in die Partie, obwohl Maishofen ein Angstgegner von uns ist. Wir wollen auf jeden Fall gewinnen.

Samstag, 20.08.2011, 17:00, SC Pfarrwerfen – SC Mühlbach/Pzg. Tipp: 3:1

Die Burschen von Ernst Lottermoser sind gut drauf, obwohl sie zum Auftakt nur Remis gespielt haben. Gegen Mühlbach wird sich die Mannschaft mit der höheren Qualität durchsetzen.

Samstag, 20.08.2011, 17:00, USV Stuhlfelden – TSU St. Veit Tipp: 4:1

Ich als alter Stuhlfeldner setzte auf die Hausherren.Sie werden sich dank ihrer Routine klar gegen St. Veit durchsetzen.

Samstag, 20.08.2011, 17:00, USV Großarl – SK Lenzing Tipp: 2:2

Beide Mannschaften kennen sich noch sehr gut aus den unteren Ligen. Von der Stärke würde ich Lenzing höher einschätzen als Großarl, aber der Heimvorteil macht diesen wett. Darum tippe ich auf ein Unentschieden.

Samstag, 20.08.2011, 17:00, UFC Wagrain – USV Hollersbach Tipp: 1:2

Hollersbach wird nach der Auftaktniederlage gegen Wagrain alles daran setzen, in Wagrain zu punkten. Und ich glaube, mit Erfolg.

Samstag, 20.08.2011, 17:00, FC Kaprun – USV Hüttschlag Tipp: 2:1

Kaprun ist eine spielerisch gute Mannschaft und wenn der ein oder andere verletzte Spieler wieder fit wird bis Samstag dann rechne ich mit einem Heimsieg der Kapruner.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.