2. Landesliga Süd: Vorschau und Expertentipp

Rainer Fünfleitner, 2-ll-sued-rSektionsleiter des USV Zederhaus sieht der kommenden Runde gelassen entgegen. Beim Expertentipp sind für ihn die Favoriten schnell ausgemacht. Neben seiner eigenen Mannschaft traut er auch Lenzing, Maishofen und Kaprun Siege zu. Das einzige Unentschieden sagt der Sektionsleiter bei der Begegnung zwischen Bad Hofgastein und Pfarrwerfen voraus.

 

Sa, 15.10.2011 13:30 SK Lenzing : TSU St. Veit Tipp: 3:1
"Ich denke, dass es eine klare Angelegenheit für Lenzing werden wird. Sie fühlen sich auf dem großen Platz sehr wohl und haben mit Thomas Herzog einen guten Stürmer."

Sa, 15.10.2011 15:00 SC Bad Hofgastein : SC Pfarrwerfen Tipp: 1:1
"Das wird ein Klasse-Spiel. Pfarrwerfen hat einen sehr guten Sturm. Bad Hofgastein bekommt hingegen sehr wenige Tore."

Sa, 15.10.2011 16:00 SK Maishofen : USV Stuhlfelden Tipp: 2:1
"Hier treffen zwei ausgeglichene Teams aufeinander. Aufgrund des Heimrechtes sage ich einen knappen Heimsieg voraus."

Sa, 15.10.2011 16:00 FC Kaprun : USV Großarl Tipp: 3:1
"Auf dem großen Platz ist für mich Kaprun der Favorit. Großarl hat zuletzt keine guten Ergebnisse eingefahren."

Sa, 15.10.2011 16:00 USK St. Michael : UFC Wagrain Tipp: 2:1
"Wagrain ist gut in die Saison gestartet, hat aber stark nachgelassen. St. Michael ist daher der Favorit für mich."

So, 16.10.2011 16:00 USV Hüttschlag : USV Zederhaus Tipp: 1:3
"Wir sind auswärts heuer noch ungeschlagen. Wir fühlen uns auf den großen Plätzen viel wohler als daheim. Da können wir unsere spielerische Klasse ausspielen."

So, 16.10.2011 16:00 USV Hollersbach : SC Mühlbach/Pzg. Tipp: 0:2
"Mühlbach ist für mich der Favorit. Hollersbach hat die vielen Abgänge, vor allem im Mittelfeld, heuer nicht kompensieren können."

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.