2. Landesliga Süd: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv 2-ll-sued-rfür unterhaus.at hat sich Werner Bayr, Sektionsleiter des USK St. Michael, die letzte Runde vor der Winterpause näher angesehen. Dabei werden aber nur noch sechs Duelle ausgetragen, da das Spiel Kaprun gegen Bad Hofgastein schon absolviert wurde. Bayr traut in den restlichen Duellen nur Lenzing einen Sieg in der Fremde zu, seiner eigenen Mannschaft will er noch mehr Einsatzbereitschaft vermitteln.

Sa., 12.11.2011, 12 Uhr St. Michael - Maishofen Tipp: 3:1
"Ich denke, dass wir vom Kader her wieder besser bestückt sein sollten. Daher traue ich meiner Mannschaft drei Punkte zu."

Sa., 12.11.2011, 14 Uhr Stuhlfelden - Lenzing Tipp: 0:2
"Lenzing ist die stärkere der beiden Mannschaften. Sie sind vor allem in der Offensive ganz gut besetzt."

Sa., 12.11.2011, 14 Uhr Pfarrwerfen - St. Veit Tipp: 3:1
"Für mich ist Pfarrwerfen der große Titelfavorit. Sie sind mit Abstand die stärkste Mannschaft in dieser Liga."

Sa., 12.11.2011, 14 Uhr Zederhaus - Mühlbach Tipp: 2:1
"Zederhaus wird gewinnen, weil sie mit Daniel Pfeifenberger einen Topstürmer haben, der ihnen auch die Tore machen wird."

Sa., 12.11.2011, 15 Uhr Großarl - Hollersbach Tipp: 3:0
"Hollersbach ist relativ auswärtsschwach, während Großarl zu Hause eine Macht ist."

So., 13.11.2011, 15 Uhr Wagrain - Hüttschlag Tipp: 2:2
"Hüttschlag ist auswärts nicht so stark, wie zu Hause. Bei Wagrain hängt wiederum alles von einem Spieler, Eniz Cosic, im Mittelfeld ab."

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.