Bayer verstärkt Lenzinger Erfolgself

Der lenzing skSK Lenzing hat sich nun doch noch zu einem Transfer durchringen können. Christian Bayer, der zuletzt bei der 1b-Mannschaft aus Leogang gespielt hat, wird im Frühjahr den SK Lenzing verstärken. Er schließt sich damit seinem Bruder Walter Hannes nach. Das Transferprogramm dürfte damit beim Tabellenvierten abgeschlossen sein.

Christian Bayer, der bei Leogang 1b nicht zu den Stammkräften zählte, wird in Lenzing als Kaderergänzung aufgenommen. Nach dem Abgang von Daniel Heller nach Zell am See ist er der zweite Transfer in der Winterpause. Mehr wird sich aber in Lenzing nicht mehr tun. Es besteht auch kein Grund für Veränderungen, da sich der Aufsteiger im Herbst von seiner besten Seite präsentierte. Mit dem Aufstieg hat man ohnehin nichts zu tun, Platz vier zu halten wäre schon eine tolle Leistung.

In den ersten beiden Runden kann sich Lenzing gleich in eine gute Position bringen. Denn die Gegner Großarl und Wagrain liegen in der Tabelle deutlich hinter der Pibernig-Elf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.