2. Landesliga Süd: Die spektakulärsten Transfers

Auffallend transfersist, dass sich Vereine wie Großarl und St. Michael, die beide in der Abstiegszone feststecken, in der Winterpause nicht verstärkt haben, sogar noch Spieler hergegeben haben. Hollersbach hingegen kann sich auf den Einsatz von drei neuen Kickern freuen. Ob das reichen wird, um die Klasse zu halten, wird sich bald herausstellen.

Uwe Deussen: Der USV Stuhlfelden ist die Abstiegssorgen noch nicht los, hat sich daher um Verstärkungen umgesehen. MIt dem erfahrenen Spieler Uwe Deussen ist dem Team ein wahrer Glücksgriff gelungen. Deussen war zuletzt in Piesendorf tätig, konnte dort jede Menge Erfahrung sammeln, die er nun an die jungen Kicker aus Stuhlfelden weitergeben wird. Sebastian Roider wurde zusätzlich als Verstärkung an Land gezogen, er war vereinslos.

Hannes Bacher: Da in Piesendorf ein neuer Tormann geholt wurde, sah Bacher wohl nicht mehr die besten Chancen auf Einsätze. Kaprun machte sich diesen Umstand zu Nutze und sicherte sich die Dienste des Tormannes.

Manfred Fritzenwanger: Aus Radstadt kommt dieser Kicker nach Wagrain. Er wird das Team im Frühjahr ebenso verstärken wie Ramahaja Buja, der im Herbst ohne Verein war. Mit diesen beiden Spielern will sich Wagrain möglichst schnell aus der Abstiegszone verabschieden.

Imdat Karaarslan: Der SK Maishofen hat zwar mit Rainer Fuchs einen Spieler abgeben müssen, hat sich aber dafür mit einem starken Mann verstärkt. Imdat Karaarslan spielte zuletzt bei der 1b-Mannschaft von St. Johann und stand dort regelmäßig im Kader.

Boris Tokic: St. Veit hat zwar nur einen Transfer im Winter getätigt, hat sich dabei aber gezielt verstärkt. Mit Boris Tokic kommt ein Mann zur Mannschaft, der zuletzt bei Schwarzach in der 1. Landesliga Erfahrung sammeln konnte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.