Was passiert mit Lukas Huber?

Der muehlbach pzg scTormann der Mühlbacher, Lukas Huber, laboriert derzeit an einer Schleimbeutelentzündung. Diese macht nicht nur dem Schlussmann, sondern natürlich dem gesamten Verein Sorgen. In Mühlbach hofft man, dass bis zum Rückrundenstart wieder alle Blessuren der Spieler ausgeheilt sind, um noch einmal voll angreifen zu können.

In Mühlbach/Pzg. ist man derzeit in Sorge wegen des Schleimbeutels von Lukas Huber. "Er ist ein wenig lediert. Ich weiß nicht, wie es jetzt weitergeht. Ansonsten sind aber alle Spieler gesund und gut drauf", so Trainer Joachim Nindl. Bis zum Rückrundenstart wird auch die Verletzung von Huber vergangen sein.

Erster Test für Mühlbach

Letzten Samstag war es für die Mühlbacher Kicker so weit. Nach intensiven Laufeinheiten bat Coach Nindl zum ersten Testspiel. Mit Piesendorf hat man sich gleich einen sehr starken Gegner ausgesucht. "Es waren zwei vollkommen unterschiedliche Halbzeiten", resümiert Nindl nach dem Spiel. "In der ersten Hälfte war Piesendorf klar stärker. In der zweiten Halbzeit waren wir besser." Mit einem 0:2-Rückstand gingen die Mühlbacher in die Pause, wo sie mahnende Worte von Nindl erhielten. In Durchgang zwei besserte sich das Spiel des 2. Landesligisten deutlich. Trotz einiger Wechsel zeigten die Jungs, dass sie durchaus in der Lage sind, mit Piesendorf mitzuhalten.

Treffer von Dominic Bacher und Manfred Voithofer sorgten noch für den 2:2-Ausgleich. Mit dem ersten Test zeigte sich Nindl zufrieden, wenngleich man den Probegalopp auch nicht überbewerten darf.

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.